C18NZ 90Ps geht da noch was?

Hallo ich wollte Fragen ob man aus einem 1.8i mit 90PS noch was rausholen kann an PS?

Es gab ja auch einen 1.8er mit 115PS als GSI soweit ich dass gesehen habe.

Was ist an der GSI Version anders?

Gruss.

soweit informiert, anderer kopf, einspritzanlage ist komplett anders (c18nz hat zentraleinspritzung, 18ne (?) hat eine multipoint/efi)

soweit ich weiss hat der 1,8er gsi auch keinen kat. zumindest nicht ab werk, der c18nz hat einen!

...kuschelkurs is aus...

Bin ich auch am Überlegen da ich noch meinen 20Ne ausm Cabrio habe.

Aber macht sich zwischen den beiden so viel?

Einmal editiert, zuletzt von noSoul ()

Oder gleich auf 16V, wie ich gehört habe sind die Bremsen vom 18er zum C20NE ja auch anders?

Hi.. So viel anders ist zum Xe der Unterschied net. Zum Beispiel ist der Kühler **Der C Achtzehn NZ hatte Hitzeprobleme, drum der 16v Kühler**und auch demzufolge die Kühlertraverse Gleich, Genauso wie Die Bremsen und die Grosse Radnabe schon den Zweiliter Standard haben. Meiner war auch mal ein C Achtzehn NZ. Nur nen andren Tank und Die Grosse Benzinpumpe brauchst.

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Aber Bremsen brauch ich doch größere wenn dass los gehen sollte?

Laut dem Umrüstkatalog brauch ich auch den stärkeren Frontträger.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!