War mal wieder geschockt vom Schrotter gegangen.

@ D-Zug diese Stoßstangenhörner meinte ich doch , da ist die Scheinwerferreinigung drin! In England haben alle GTEs sowas dran . Hat denn keiner mal Kontakt nach England. Ich kann ja leider fast kein Englisch. Da stehen auf den Schrottplatz bestimmt welche rum mit diesen Hörnern

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Da brauchst du auch einen seperaten Wasserbehälter der an der Stirnwand der Beifarerseite sitzt

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Hi Kleistiv8,
    den Kadett Snow würde ich nochmal besuchen gehen, ist nämlich der einzigste E mit Sitzheizung von Werk aus!!

Doch der Corsa hat Zierleisten und Chromleisten!
    Die Farbe schaut mir auch nach Haselbraun Metallic aus, die gabs nur beim Corsa!
    Aber auch so schade drum!
    Mfg
    Tom

Thorsten

das sind doch die waschdüsen ... meines wissens gabs aber auch "trockene" hörner .... für vorne und hinten, mal gucken ob ich da noch unterlagen find ...

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Na dann ist ja gut .Dann kommen wir uns nicht in die Quere :P
    Ich suche die mit Waschdüsen.Hab eben grad den Astra Mk1 Club in Engeland angeschrieben ob sie welche lieben haben und verkaufen wollen . Mal sehen was sie antworten.

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Also laut MicroFiche gab´s diese Hörner nur in Verb. mit der Scheinwerferreinigungsanlage.
    Ohne diese SWRA sehe ich auch nicht wirklich einen Sinn für (Kunststoff-)Stoßstangenhörner an einer Kunststoffstoßstange.
    Die sind allerdings, meine ich, bei jedem D-Kadett eingetragen unter Ziffer 33 (Bemerkungen):
    ZIFF.13:LAENGE 4031 M.STOSSSTANGENHOERNERN*
    waren ja schließlich als Sonderzubehör für jeden D lieferbar.
    Ohne die SWRA hab ich von Stoßstangenhörnern bisher auch noch nix gehört (was ja nix heißen muß)
    Das würd mich nun aber mal interessieren...
    Hat irgendwer mehr Infos ? ? ?

" Für Leute mit Spaß am Fahren - Kadett GTE "

Interne Infomappe zum Kadett D GTE (Mai ´83)

Moin!
    @ Kadett-D:
    Der Kadett Corsa hatte die Leisten in schwarz und dazu so goldenes Dekor. Den Corsa gab's in Haselbraun und in Schwarz. Beide Farben gab's aber auch für die anderen Modelle. Und gerade Haselbraun habe ich auf Luxus und Berlina Modellen schon oft gesehen. Der Kadett-D-Referent der Alt-Opel-IG hat einen 5türigen Caravan-Luxus in H'braun. Schön!
    @ alle:
    Der Behälter der SWRA ist mit dem der Scheiben-Wasch-Anlage zusammengefaßt und sitzt bei Vergasermodellen vorne rechts im Motorraum, beim GTE im Radkasten, weil vorne rechts ja schon der Luftfilter sitzt.
    Bei Kiesow stand mal ein Kadett mit SWRA: ein 4türiger Berlina 13S 4gang von '82 in Haselbraun mit beiger Veloursausstattung (schmelz...) mit kleinem Kofferraumdeckel und Heckscheibenwischer. Und halt mit SWRA! Sehr schräg das Auto. Da fehlte mir nur noch die Automatik...
    Ach ja: In Neermoor bei Leer steht ein '82er 1.3SR 3türer auf'm Schrott. Karminrot mit grauer Recaro-Ausstattung, einer der Sitze ist nicht mehr ganz heile. 2 original Alus mit kappen sind noch drauf. Und die Verbreiterungen sind auch noch komplett :D Eine Fischer C-Box hat der auch. Und das DZM-Cockpit mit ECON-Anzeige.
    Matthias

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!