Mein Turboprojekt
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 is ABS echt pflicht?
Ich glaube abs ist bis heute keine gesetzliche pflicht
Der Vollständigkeit halber: ABS ist seit Juni 2004 Pflichtausstattung in der EU. ESP müsste seit 2011 sein. -
-
-
-
#158 Wieder eine ganze Weile her seit dem letzten Update.
Aber es hat sich wirklich sehr viel getan seit dem. Viel Zeit ist auch durch die Wartezeiten zwischendurch verloren gegangen.Aber ich denke es hat sich gelohnt.Aber ich weiß ihr wollt Bilder sehen.Also eine kleine Foto Story zu den letzten Wochen bis heute.
Als erstes kam nach der komplett Grundierung mit Epoxy,überlackierbarer Steinschlagschutz auf den Unterboden.Stoßkanten und Blechkanten hab ich vorher noch mal mit dem Pinsel angestrichen und mit einer dünnen Dichtnaht versehen.
Danach hab ich den Innenraum und den Motorraum nochmal komplett mit der Hand glatt geschliffen.
Letzte Arbeiten bevor sich der Lackierer das Auto geholt hat.
Die nächsten Bilder zeigen den Fortschritt beim Lackierer.Der wirklich alles so umgesetzt hat wie ich das wollte.Vor allem Kotflügel und Seitenteile sehen wirklich so aus als wären sie original.
Dann die ersten fertigen Anbauteile.
Und dann die Karosse ich bin glaub ich 50 mal rundum gelaufen und freu mich jetzt noch wie ein kleines Kind ,weil wirklich alles perfekt wurde. Innen oder auch auch Außen wurde alles sauber lackiert.
Und seit heute endlich wieder zuhause .Jetzt heißt es erstmal warten.Mein Lackierer meinte ich solle vor dem Hohlraum versiegeln mindestes 2 Wochen warten und dann die Karosse sauber abkleben damit sich kein Wachsstaub auf dem auto ablegen kann.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!