• #1

    Hallo Leute,
    so das wars jetzt leider mit dem Kadett.Mir ist vorhin ein LKW ungebremst mit etwa 70/80 km/h hinten rein,mein Auto stand still (wollte grad abbiegen)


    Das es ein Totalschaden ist,dürfte klar sein,jetzt will ich erst mal abwarten was die Versicherung sagt.
    Auf dem letzten Bild sieht man mal an welcher Stelle der Motor jetzt ist...
    So hier dann noch ein paar Bilder:

    Cabrio fahren ist die dekadenteste Form der Obdachlosigkeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von MostWanted333 ()

  • #3

    Ach du sch... ist dir was passiert? Den LKW Fahrer hätte ich glaube ich..........egal........................


    Wie ist das ganze den passiert? Hat der LKW Fahrer schuld oder trifft dich eine mitschuld?
    Sehr sehr ärgerlich das ganze. Bei sowas wird einem aber immer wieder klar, wie "Wertlos" doch so ein Kadett ist. Hoffe für dich das Versicherungstechnisch genug übrig bleibt. Ersetzbar wird der E aber leider nicht sein ;(
    Halt uns doch bitte auf dem laufenden.


    Grüße


    Dennis

  • #4

    Oh mann
    sowas von ärgerlich
    da ist ja nichtsmehr zu retten


    Hoffe du wirst wenigsten ein bischen entlohnt von der versicherung


    Ich würde sowas glaube ich als anfang für was neues sehen - ich hoffe du stellst auch wieder sowas feines auf die beine

    Zum Cabrio

    [GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

  • #5

    Blech ist ersetzbar, Hauptsache dir geht es gut, was ich mir bei den Bildern schwer vorstellen kann. Ich habe selber seit einem Unfall, bei dem mir eine Frau an einem Stoppschild ungebremst in den Astra gefahren ist, ständig mit Rückenproblemen zu kämpfen.


    Aber beim Motor sieht man mal schön, was fertige Motorlager bewirken können.

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #6

    ....OOOOOOHHH....meiiiiiiin.....Goooooooott!!!! :( ich kann gar nicht hinsehen
    Mein Beileid!!!

    [blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]


    1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

  • #7

    Das is sehr ärgerlich :(


    Sry aber ne Frage hab ich. Ist die rechte Rückleuchte noch okay??


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #9

    schade um das auto. es gab hoffentlich keine Verletzten.
    Ich drück dir die daumen, das die Versicherung wenigstens noch genug zahlt, er stand ja noch super da.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!