LKW vs. Kadett
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Hallo MostWanted333,
da kann man noch so aufmerksam fahren, da kommt das Unheil von Hinten.
Schade um den schönen Kadett, sieht echt schlimm aus.
Hole dir Bitte einen eigenen Gutachter, der macht bestimmt eine bessere Wertschätzung.Wichtig ist auch, dass Dir kaum was passiert ist und die Knochen heile sind.
Bitte halte uns hier im Forum auf dem Laufenden.
Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Wertschätzung.
-
-
#27 Danke noch an alle alle, ich hoffe jetzt erstmal das Beste.Wenn ich so hinterher drüber nachdenke und mir das Auto anschau denk ich die ganze Zeit was für ein Glück ich da noch hatte.Wertgutachten habe ich leider keins,wollte ich dieses Woche machen lassen,weil der Kadett noch nicht so lange fertig ist. Naja jetzt ist es eh zu spät, werde mir aber auf jeden Fall einen eigenen Gutachter holen, die von der Versicherung versuchen ja immer so wenig Geld wie möglich rauszurücken.Ich werde mich wahrscheinlich auch noch an einen Anwalt wenden,bin zum Glück in der Rechtsschutz meiner Eltern mit drin.
Sobald es etwas neues gibt melde ich mich.
Ich kann aber immer noch nicht verstehen wie mich der LKW Fahrer übersehen konnte,das war in einer 70iger Zone auf einer langen Geraden... -
#28 Rechtsschutz ist egal da es sich um ein Haftpflichtschaden handelt und der LKW Fahrer ja wohl die Schuld bekommen hat, muß die gegnerische Versicherung die Anwaltskosten tragen.
Frag auf jedenfall einen Anwalt gibt so einige Pauschale die man noch draufschlagen kann, so das die Summe am ende hoffentlicht reicht !Viel GLück als Geschädigter hat man aber wirklich die Arschkarte mußte ich auch schon fest stellen.
Davon mal ab erlebe ich es aber auch immer wieder wenn ich mit meinen Monza unterwegs bin (wurden nur 46td von gebaut) das es immer wieder Leute gibt die extrem dicht auffahren, so ein Auto nochmal zu bekommen ist bald unmöglich außer man schweißt es sich zusammen.
Schade das einige wohl null Sinn für Werte haben ...wegen den LKW fahrer naja ich sach mal so unter den Termindruck die manche stehen wird der LKW oft zum Büro und dann kommt sowas raus....
MFG
-
-
#29 Oh mann... SO NE SCHE.... Der schöne kadett.
Tut mir voll Leid das das passiert ist. 8oWenigstens bist net selber schuld wie ich vor kurzem war. Übel Übel.. Kopf hoch und gute besserung, sei froh das es ''nur'' ein Schleudertrauma ist. Beileid ums kadettle. Hoffe baust wieder was schönes und das Hws Syndrom plagt dich net zu sehr. Grüsse von nem Leidensgenossen. S. :wink:
-
#30 AsciFan:
Danke für die Info,dann werde ich auf jeden Fall mal einen Anwalt fragen.Ja solche Fälle mit dem zu dicht auffahren gibt es leider immer wieder und das ist klar dass man einen Monza (schönes Auto übrigens) nicht mal eben bei Ebay kaufen kann,wie z.b. einen 3er Golf. Naja aber hatte in meinem Fall nichts mit zu dicht auffahren zu tun,bin ja gestanden und der hat mich einfach nur übersehen@Goldenkadett:
Danke,ich bin auch froh dass es nur ein Schleudertrauma ist.Die Kopfschmerzen von gestern sind weg und das einzige was ich hab sind jetzt leichte Halsschmerzen,muss jetzt auch mit so einer Halskrause rumlaufen (nerviges Teil,aber wichtig). Aber wenn ich überleg was da noch alles hätte passieren können,bin z.b. glücklicherweise nicht mit dem Kopf gegen das Lenkrad geknallt (hätte ich glaub ich gemerkt,bei dem Sportlenkrad).Oder wenn der mich in den Gegenverkehr rüber geschoben hätte,nicht auszudenken. Ich bin auch froh das ich allein unterwegs war (normalerweise habe ich das Auto immer voll),weil der wo hinten sitzt hätte das glaub ich nicht überlebt.
Um den Kadett ist es zwar Schade,aber für mich hat das Auto seinen Zweck zu 1000 % erfüllt,nämlich er hat mich gut geschützt und das ist ja in erster Linie das wichtigste.Was ich danach hole weiß ich noch nicht so genau( habe aber fest vor wieder ein Kadett Cabrio aufzubauen).
Morgen müsste der Bericht in der Zeitung kommen,ich werde ihn dann hier reinkopieren.
MFG
Robert -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!