Leistungssteigerung V6
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#32 oh, nöööööööö.... :wink:...komm, war doch nur spaß...
hab dich net so...die wahren opel-ruler können doch mal was vertragen...oder?
die jungs wollen doch nur spielen... :D...ohne dich wirds echt doof...
also, hab dich net so und fummel dir deinen v6 in dein körbchen, komm auf das
nächste treffen und wir schlabbern ein schrauber-bierchen, ok?
meint ein hilfloser
onkel bob, der gern vw-fahrer wär... -
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#34 Zitat
Punkt 3: Mein auto ob ihr glaubt oder nicht ist Rostfrei das habe iich nämlich in mehrwochiger arbeit komplett entkernt gereinigt und neu versiegelt:-)Das halte ich für ein Gerücht und würd sogar mein linkes Ei drauf verwetten das noch rost ist. Klar man kann was drüberschmieren. Aber Rostfrei kommt gleich nach Kopfschuss.
Btw VW baut doch auch schöne Autos, I T3. -
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#35 ZitatOriginal von Firewalker
So damit ihr euch weiter amüsieren könnt ich verlasse diese Forum den anstatt hier mal ernst gemeinte Fragen stellen zu können und brauchbare!! antworten zu bekommen kommt hier nur dummes gelaber rum ok ich bin vllt bisl jünger oh mein gott ich fahr nur 6 jahre oh meine güte eschofiert euch doch drüber mir gings nicht um die kosten nutzen oder sonst was des wegen ja grundlegendes naja auf dieses sehr unterdurchschnittliche niveau einiger Leute lass ich mich dennoch nicht weiter herab auch ohne euch bekommt man nen v6 in ein Kadett un nur mal so das passt schon der kaddi is schon ne große natur!ZU meinem Auto Punkt 1: Ich habe über 100ps!
Punkt 2: Ich habe bereits einen Motorumbau gemacht!
Punkt 3: Mein auto ob ihr glaubt oder nicht ist Rostfrei das habe iich nämlich in mehrwochiger arbeit komplett entkernt gereinigt und neu versiegelt:-)Mit diesen Lieben Grüßen verabschiede ich mich hier aus euren ach so hilflosen Kreisen! BB ihr VW Fahrer!
BO EY alder vor dir las isch mir nich sagen isch währ ein Vau Weh fahrer. Pass mal ein bischen mit deiner Sprache auf. Das eschaufiert mich total
Zu deinen genannten punkten.
zu 1: Oh du fährst ein Auto mit über 100PS, na das ist mal ne ansage !
zu 2: Ja du hast einen NE umbau in nem Corsa B gemacht, wenn man solch spektakuläre Umbauten hinter sich hat, ist der nächst logische Schritt einen V6 BiTurbo umbau in ein ROSTFREIES Kadett E Cabrio mit Sicherheitszelle und ner Leiter am Unterboden verschweist :wink:Naja machs mal gut, ich finds schade da ich den Umbau sehr gerne mitverfolgt hätte. Hab ich eigentlich jetzt die 100€ gewonnen weil du dich jetzt hier verpi..t ???
BtW: Ich bin gerade selber am Lachen, weil ich mir gerade vorstelle wie das aussieht wenn einer mit Offenem Verdeck Cabrio fährt, aber dann die ganzen Rohre von der Zelle noch über einem sind Wie dies Strandbuggys die man auf Malle Mieten kann. :rollin:
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#36 ZitatOriginal von Finn
Was ich mich immer Frage, wo die Leute das hinbauen wollen? Im Kadett ist ja kaum Platz für den V6 und wo sollen da die Turbos hin? Auf Beifahrersitz wäre noch Platz! Zumal ein Kadett auch dafür eine ziemlich schlechte Basis ist. Mach den erst mal komplett Rostfrei und verstärk die ganze Karosse erstmal. Da biste auch schon mal 3000-4000 Euro los. Kadett E ist ja schon mit dem XE an der Grenze der Streckgrenze der Bleche, wenn ich mir so einige 16vs mit 200tkm angesehen habe, wo sich der ganze Vorderbau mit bewegt bei Lenken.Kann mich anderen nur anschliessen. Den V6 zum zutunen, ist einfach Verschwendung, da kannste gleich dein Geld ins Klo kippen. Alles bis 400 PS biste mit nem c20LET 100mal besser bedient. Und wenn V6 tunen dann musst du mal bei solchen Leistungen mal eben 20000 Euro rechnen.
Wahrscheinlich sinnvoller einen c28NET also V6 Turbo aus einem C Vectra und den zumachen.
Getriebe wird auch noch einproblem. Da das ding so ocker 600-700 NM stämmen wird was willste den da fahren. F28 knackste wie nix. M40 ebenso. Da fürht kein Weg an einem verstärkten vorbei und schon wieder sind 5000-10000 Euro mehr weg.Sowas kann man anfangen, wenn man echt zuviel Geld hat und einfach mal das Geld versenken will. 20000 reichen da nicht, ich würde mal Vorsichtig mit allem mal 40000-50000 € rechnen. Und dafür gibt es richtige Autos auf Markt.
Der opel v6 (x30xe)ist ne gute basis für den turbo und standfester als du glaubst...standfester als der Z28net...
allerdings musste nen zehner grob investieren wenn VIEL selber kannst wegen krümmer schweissen der gt30 lader kost au geld usw..
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#37 ja? und woher beziehst du dein wissen? hast du schon mal selber einen zerlegt und neu wieder aufgebaut? bitte komm jetzt nicht mit: ich kenn da einen, der hat ne bruder, der hat mal im internet was gesehen...usw...
boh, ne ähnliche diskussion geht gerade im kinde...öhm, sorry... :D...im corsa-forum los...unglaublich wie einige kollegas sich mit internetgerüchten duellieren... :rollin:
onkel bob -
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#40 na, das hab ich mir doch glatt gedacht...da isser wieder der ftt... :D...wir hatten schon mal das 'vergnügen' vor einiger zeit hier auffem board...kann mich lebhatf noch an den unfug erinnern...
also, hasste selber nichmal den blassesten schimmer einer ahnung von dem was wir besprochen haben...ok...weiss bescheid.
tipp vom mir: hol dir schon mal ne jahreskarte der kvb...glaub mir, wirste noch brauchen...
viele liebe grüße aussem äußersten westen
onkel bob -
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