Leistungssteigerung V6

  • #32

    oh, nöööööööö.... :wink:...komm, war doch nur spaß...
    hab dich net so...die wahren opel-ruler können doch mal was vertragen...oder?
    die jungs wollen doch nur spielen... :D...ohne dich wirds echt doof... :D
    also, hab dich net so und fummel dir deinen v6 in dein körbchen, komm auf das
    nächste treffen und wir schlabbern ein schrauber-bierchen, ok?
    meint ein hilfloser
    onkel bob, der gern vw-fahrer wär... :D

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #34


    Das halte ich für ein Gerücht und würd sogar mein linkes Ei drauf verwetten das noch rost ist. Klar man kann was drüberschmieren. Aber Rostfrei kommt gleich nach Kopfschuss.
    Btw VW baut doch auch schöne Autos, I <3 T3.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #35


    BO EY alder vor dir las isch mir nich sagen isch währ ein Vau Weh fahrer. Pass mal ein bischen mit deiner Sprache auf. Das eschaufiert mich total :D


    Zu deinen genannten punkten.
    zu 1: Oh du fährst ein Auto mit über 100PS, na das ist mal ne ansage !
    zu 2: Ja du hast einen NE umbau in nem Corsa B gemacht, wenn man solch spektakuläre Umbauten hinter sich hat, ist der nächst logische Schritt einen V6 BiTurbo umbau in ein ROSTFREIES Kadett E Cabrio mit Sicherheitszelle und ner Leiter am Unterboden verschweist :wink:



    Naja machs mal gut, ich finds schade da ich den Umbau sehr gerne mitverfolgt hätte. Hab ich eigentlich jetzt die 100€ gewonnen weil du dich jetzt hier verpi..t ???


    BtW: Ich bin gerade selber am Lachen, weil ich mir gerade vorstelle wie das aussieht wenn einer mit Offenem Verdeck Cabrio fährt, aber dann die ganzen Rohre von der Zelle noch über einem sind :D :D :D Wie dies Strandbuggys die man auf Malle Mieten kann. :rollin:

    If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)



    Der Dicke :D

  • #36


    Der opel v6 (x30xe)ist ne gute basis für den turbo und standfester als du glaubst...standfester als der Z28net...


    allerdings musste nen zehner grob investieren wenn VIEL selber kannst wegen krümmer schweissen der gt30 lader kost au geld usw..

  • #37

    ja? und woher beziehst du dein wissen? hast du schon mal selber einen zerlegt und neu wieder aufgebaut? bitte komm jetzt nicht mit: ich kenn da einen, der hat ne bruder, der hat mal im internet was gesehen...usw...


    boh, ne ähnliche diskussion geht gerade im kinde...öhm, sorry... :D...im corsa-forum los...unglaublich wie einige kollegas sich mit internetgerüchten duellieren... :rollin:
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #38

    lol
    Is ja echt amüsant....
    Ich meine, hey, wo hat man schon mal ein Leiter- Cabrio mit Käfig gesehen???
    Nen V6 da rein zu stricken, is ja nicht unmöglich, aber mit Bi- Turbo ect????
    hihi
    Das würd ich dann gerne mal sehen........

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

  • #40

    na, das hab ich mir doch glatt gedacht...da isser wieder der ftt... :D :D...wir hatten schon mal das 'vergnügen' vor einiger zeit hier auffem board...kann mich lebhatf noch an den unfug erinnern... ;)


    also, hasste selber nichmal den blassesten schimmer einer ahnung von dem was wir besprochen haben...ok...weiss bescheid.


    tipp vom mir: hol dir schon mal ne jahreskarte der kvb...glaub mir, wirste noch brauchen... ;)
    viele liebe grüße aussem äußersten westen
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!