Old School ? ...

gotteswillen.......

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

das ding hat nix mehr mit stilbruch zu tun.... WEIL: man kann es nicht einordnen:

show´n´shine?
    rat style?
    old school?

....für kirmes auf die bahn neben den bumms-autos wirkt der kadett (leider ist en kadett dem kranken menschen zum opfer gefallen) autentisch.

[blink]SUCHE VERGAMMELTES PERSENNING FÜR RAT STYLE[/blink]

1998-2001 E-CC 1.3
    2002-2002 E-CC 1.6
    2002-2004 E Cabrio Edition 1.6
    2007-heute E Cabrio 1.6, mein "E-Projekt" oder: "E-Werk"

Einmal editiert, zuletzt von EWerk ()

yeeeeah...das ist oldschool :D ...oder zumindest eine der unglaublich vielen Vorstellungen davon was den oldschool ist... und wenn wir ehrlich sind, dann ist der Kadett doch mal nen Hingucker und fällt jedem sofort auf... :ahhhh:

Kalle J , der Zuverlässige

Naaaaajaaa...

Wie sagt man so schön: Manchmal ist weniger mehr...
    Ausserdem sind das keine Boxen sondern Lautsprecher... Boxen ist ein Sport...

Das Kreuz auf der Seite find ich genial gemacht... aber mit Oldscool hat das alles nix mehr zu tun!

UND NEIN: der 1.6Liter ist n 8V... -> Hat nur 1 Nockenwelle... ach ja: den Heckspoiler würd ich bei mir auch net verbauen...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Erweist dem Schrottologen lieber Eueren Respekt.

1) So ein schlechter Geschmack ist bemerkenswert
    2) Einen Kadett so zu verhunzen, ist eine bemerkenswerte Leistung

Gruß
    Fred, der sich mit Grausen abwendet und nach einem Kübel sucht .... :kotz:

ja der war meines wissen sogar schon in der flash. das auto is mit leder bezogen. das is so mit abstand das hässlichste auto das ich kenne und ich kenne viele.

solch Kommentare darfst du dir verkneifen,denn für sowas wurde der "gesperrt" Button erfunden.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!