Zeigt mal eure Winterkarren...

Hier mal nen Bild von meinem letzten Winter Alltagswagen. Hat seit letzter Woche nen neuen Besitzer, da ich seit August nen Firmenwagen habe und deshalb kein Alltags bzw. Winterauto mehr brauche.

War auch das letzte Fremdfabrikat was bei mir aufm Hof stand. Jetzt steht da nur noch Opel...

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da ich, als Opfer der Wirtschaftskrise ( :D ) , nur ein auto besitze, ist dieses auch (logischerweise) mein Winterauto. Ist jetzt auch Winterfest, das Loch inne Endspitze zu, und der Radlauf sieht auch wieder wie einer aus.

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

Hier mal meine Winterschleuder :D
    Originaler unverbastelter 90er GSI.

Wird allerdings der letzte Winter sein den er bei mir erlebt....nächstes Jahr brauche ich kein Winterauto
    mehr, habe mit einen neuen Alltags/Winterwagen gekauft!
    Vielleicht hat ja einer von euch ab März Interesse an ihm.

Gruß Christian

Der Lader pfeift die Symphonie der Vernichtung... :D

Der Fiesta rockt! :)
    Coole Kiste.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da ich das cabrio jetzt zum sommerfahrzeug ernannt habe wird mein alter vectra übern winter gefahren. als jahreswagen hält der astra kombi hin...

nur das die felgen halt jetzt neu lackiert sind, die front wieder ori ist und ein anderes saisonkennzeichen drauf ist...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!