Zeigt mal Eure seltenen Kadett-D Teile !
-
-
-
-
-
#273 Der Kadett J ist ein ziemlich häufiges Sondermodell. Wenn Du von Teil-Lederausstattung sprichst, hast Du vermutlich eine ganz normale Stoffausstattung, die, wie es zu der Zeit üblich war, überwiegend aus Kunstleder/Vinyl besteht. Die Felgen von den Hecktrieblern darf der Kadett-D wegen der ET gar nicht fahren. Der Grill ist ein Zubehörteil.
-
-
-
-
#276 Ich habe auch noch was gefunden und davon 2Sätzekadett-forum.de/core/attachment/23619/
-
-
#277 SO. Vor zwei Wochen brachte mir ein Kollege etwas mit, das er schon lange in seiner Werkstatt hängen hat.
Man beachte bitte auf der Rückseite dieAngaben zu den möglichen Baujahren. Da scheint der D wohl noch gebaut worden sein als der Riemen im Laden im Regal lag
Ich gehe mal davon aus, dass - würde ich ihn verbauen - er in kürzester Zeit zu Irdenstaub zerfallen würde
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!