flash 11/2009

  • #1

    HI


    wollte euch fragen ob ihr schon die neue Flash habt, sollte ja seit einer Woche da sein, hab nen ABO aber nix bekommen


    gehts euch auch so???


    Gruss
    Matthias

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #2

    Ja Mir gehts genauso. Hab auch nen Abo aber bischer nix bekommen, selbst hier an der Tanke oder im Super Markt is´ nix zubekommen.
    Was da wohl los is´?




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Aufgrund technischen Problemen soll die flash 11/09 am 6. November im laden sein und Abonnenten bekommen sie ab 2. November zugestellt.
    so wie ich weiß

    ... aber nich mit dem Commander :totlach: :totlach:

  • #8

    Ja, das ganze hatten wir schonmal, damals waren es "Veränderungen am Markt" oder sowas!


    Ich kauf mir die Flash auch nur wegen den Anzeigen, irgendwie ist bei denen die Luft raus und nen Kadett E gibt es auch nur noch selten zu bestaunen!

  • #9

    Also die Flash wird weiterhin monatlich erscheinen, soviel steht mal fest... Die Luft ist da schon seit Jahren raus, weil einfach nicht genügend gute Autos auf dem Markt sind, aber das wurde ja auch schon 1000 mal durchgekaut. Desweiteren finde ich allerdings die Fotos und Berichte etwas frischer seit dem Peter Löschinger das ganze übernommen hat, aber das ist denke ich Geschmacksache.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10


    Also das es jetzt anders aufgeteilt ist ,mit mehr Themen und Bildern, da haste wohl recht aber wieso die Probleme??


    Gibt oder gab es das bei der VW-Szene auch schon mal??
    Da müssten doch auch alle "Topautos" schon zig-mal abgedruckt worden sein??



    Wieso setzt die flash nicht mal "Neu" an und berichtet auch mehr über sogenannte Alltagsautos??


    Aber schön zu hören das die Ausgabe noch erscheint, danke.

    Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!