GM will Opel nicht Verkaufen

  • #1

    GM gehört auf den Mond geschossen ohne Rückfahrkarte.


    Sowas geht einfach nicht.


    Die werden ca. 11000 Stellen abbauen wollen , evtl. noch ein Paar Standorte Dichtmachen.


    Dagegen sollten wir, alle die der Marke Opel Verfallen/Treu sind, was tun. Damit das nicht wahr wird.


    Gruß


    verleinix

    Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

  • #4

    also mir geht das ganze gelaber auffen sack!.. :rollin:


    - opel ist pleite
    - opel wird an magna verkauft
    - opel wird nach china verkauft
    - opel wird dichgemacht
    - opel wird verstaatlicht
    - opel wird gar net verkauft
    - opel wird an das händlernetz verkauft
    - opel wird in wartburg umgetauft
    - opel zieht nach detroit um
    - opel wird doch verkauft aber keiner weiss an wen
    - to be continued...


    also langsam find ich isses mal gut...die krawattenheinis benehmen sich ja wie highschool-girls vor der entjungferung... :rollin:...hab da keine bock mehr drauf


    enttäuschte grüße
    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #5

    das sind mal typisch die d..... amys,wackeln monate lang bis
    staaten kredite schieben,und sagen dann nee et bleibt unser und nu schaut wie ihr
    die moneten wieder herkriegt wenn wir fast ganz europa dicht machen;-(


    da könnt ich nur noch in die luft gehen,aber bringt ja eh nix....einfach
    et beste für unsere deutschen + europäischen standorte hoffen......



    mfg.....

    :D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

  • #8

    Seit 1945 verarschen uns die Amis und beuten uns aus nur wir sind noch so dumm und helfen ihnen dabei. Ich hoffe das Opel ein schnelles Ende findet denn mit GM im Rücken wird das nichts mehr. Für mich ist Opel damit faktisch gestorben. Bitter für die Mitarbeiter aber die waren genauso verblendet und fixiert auf die Manga Version. Das wäre auch keine ordentliche Lösung geworden.


    Der Guttenberg hatte von Anfang an recht und GM hat es vor gemacht. Man hätte Opel einfach insolvent werden lassen so wie's der Guttenberg gesagt hat. Jetzt haben sie die einmalige Chance verpasst diese verdammten GM-Schwachmaten los zu werden. Das macht mich wahnsinnig. Den Steuergeldern müssen wir jetzt auch hinter her rennen falls wir sie überhaupt wieder bekommen.


    Im Gegensatz zu weitläufigen Meinung hätte ich Opel großen Chancen eingeräumt wenn alle Opel in der Welt auch als Opel verkauft würden also in UK, Australien, USA, Südamerkia und Asien.

    Hack-Prinz


    SUCHE: Corsa A SR/GT oder Irmscher Spirnt R,C,DR

  • #9

    was will man dagegen machen.
    man kann nur zusehn und den kopf schütteln.
    den gehts doch nur ums geld. die marke opel ist meiner meinung nach denen egal, den gehts nur drum geld zu machen.
    mein mir kommt das wie bei jedem großen "laden " vor. die ganz oben sitzen stopfen sich die taschen voll. den arbeitern wird das gehalt gekürzt. hillft das nicht entlässt man halt einfach ein paar leute. das denen doch egal... hauptsache die bekommen immme mehr geld

  • #10

    War doch irgendwie voraus zu sehen, jetzt wo Opel sich etwas aufgerappelt hat und wo die Chancen gut stehen das Opel wieder im Rennen ist will GM daran festhalten, die Verluste für GM wären zu groß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!