Wie ist das Wetter bei euch?

Tja, ich verlasse meine Wohnung gleich mit gemischten Gefühlen... lasse wie immer meinen PC laufen... mal gucken ob der heute Abend noch läuft, oder es doch wieder zu heiss in der Bude war ;) ...naja, zur Not guck ich via Fernwartung mal von der Halle aus, was die CPU-Temp. sagt... dann kann ich den im Notfall auch von der Halle aus abschalten.

Meine Freundin geht gleich schwimmen, ich darf Auto zerlegen *schwitz*

Gruß Schrauber.

Jawol ja!! Aber mein Nick hat einen anderen hintergrund ;)
    Da könnte auch Drache,Pitbull oder nur Hexxe stehen :D

Naaaa verstanden ????????

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

innerhalb von 20minuten von 33Grad auf 26Grad runtergekühlt,starker Wind,Regen und GEWITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

So mal aktueller Bericht aus Gelsenkirchen.

Das Wetter erinnert mich an das Unwetter von vor genau einem Jahr, wo es hagelte und Stürmte.
    Es wurden schon die erst Straßen gesperrt besonders die Straßen die Brücken haben mit Vertiefungen ;)

Ich war bis vor gut einer Stunde noch schwimmen und dann brach es über uns herein.
    Der Deutsche Wetterdienst hat auch schon wieder Unwetter Warnungen ausgegeben.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Bin heute Nachmittag vom Ring wieder zurück gefahren. Was da an Wasser runter kam war nicht mehr amtlich. Mehr als 80 waren nicht drin, und wenn ne Spurrinne kam war Aquaplaning angesagt. Aber Temp. fiel vom 33 auf 21 Grad. Bei uns hat es null, null geregnet. Deshalb immer noch über 30, aber jetzt wird´s windig.
    Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!