Wie ist das Wetter bei euch?
-
-
-
#212 Tja, ich verlasse meine Wohnung gleich mit gemischten Gefühlen... lasse wie immer meinen PC laufen... mal gucken ob der heute Abend noch läuft, oder es doch wieder zu heiss in der Bude war
...naja, zur Not guck ich via Fernwartung mal von der Halle aus, was die CPU-Temp. sagt... dann kann ich den im Notfall auch von der Halle aus abschalten.
Meine Freundin geht gleich schwimmen, ich darf Auto zerlegen *schwitz*
Gruß Schrauber.
-
-
-
-
-
-
-
-
#217 ZitatOriginal von Frisco-2.0
39,4°C ..und es gewitter nun , als würde die Welt untergehen!So mal aktueller Bericht aus Gelsenkirchen.
Das Wetter erinnert mich an das Unwetter von vor genau einem Jahr, wo es hagelte und Stürmte.
Es wurden schon die erst Straßen gesperrt besonders die Straßen die Brücken haben mit VertiefungenIch war bis vor gut einer Stunde noch schwimmen und dann brach es über uns herein.
Der Deutsche Wetterdienst hat auch schon wieder Unwetter Warnungen ausgegeben.ZitatSTURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL für die Stadt Gelsenkirchen gültig von: Samstag, 03.07.2010 16:44 Uhr bis: Samstag, 03.07.2010 18:30 Uhr ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am: Samstag, 03.07.2010 16:44 Uhr Es treten Gewitter aus Süd auf, dabei können schwere Sturmböen mit Geschwindigkeiten zwischen 90 und 100 km/h (Bft 10) sowie Starkregen mit Mengen zwischen 25 und 40 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit und Hagel von über 2 cm Durchmesser auftreten. Die Gewitter ziehen in Richtung Nordost. ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren: Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr Vereinzelt können Bäume entwurzelt und Dächer beschädigt werden. Achten Sie auf herabstürzende Äste, Dachziegel oder Gegenstände. Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich. Es können Erdrutsche auftreten. Schließen Sie alle Fenster und Türen Sichern Sie Gegenstände im Freien Halten Sie Abstand von Gebäuden, Bäumen, Gerüsten und Hochspannungsleitungen Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien DWD RZ Essen
-
-
-
#219 Bin heute Nachmittag vom Ring wieder zurück gefahren. Was da an Wasser runter kam war nicht mehr amtlich. Mehr als 80 waren nicht drin, und wenn ne Spurrinne kam war Aquaplaning angesagt. Aber Temp. fiel vom 33 auf 21 Grad. Bei uns hat es null, null geregnet. Deshalb immer noch über 30, aber jetzt wird´s windig.
Gruss
Michael -
#220 Bei dem Schönen Wetter fällt mir grad dieses Lied ein^^ http://www.youtube.com/watch?v=bR2gMyJ0snM
Bei uns untern Dach sich gemessene 36grad :rollin:
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!