Mein Kadett D

  • #92

    JAAAAAAAAAH,kauf dir einen neuen,bau alles ab und bewahre es gut auf.
    Bei Ebay oder Mobile sind immer mal wieder welche drin.
    Jetzt haben dir schon soviele Hardcore Schrauber gesagt , tu ihn weg,dan tu ihn auch weg.
    Wenn da Preislich erst mal nichts für dich dabei sein sollte,dann bearbeite erst mal deine Teile
    damit die schon mal in Ordnung sind wenn du eine neue Karosse hast .
    dann brauchst auch nicht auf die Anbauteile achten wenn die Schrott sind.
    Mit besten Grüssen
    Chefkoch

    Opel Kadett D 1,8 Kombi GLS
    Opel Kadett D 1,3 " Garten Irmscher "


    Helf dir selbst , dann wird dir geholfen ..........

  • #93

    Also bei der Karre sieht doch jeder das der nicht mehr zuretten ist außer man hat einen GUTEN Geldgeber......, weil in dieses Auto müsste noch sehr viel Zeit und Geld fließen.


    Es gibt fürn 500er locker noch bessere.


    Gruß


    Wenn du ihn wegschmeißen willst sag vorher nochmal bitte bescheid brauche was aus der karosse falls du ihn schrotten willst::: Danke schonmal°!

    Opel Kadett D

  • #95

    Besser ist es einen neuen zu besorgen. Ich selbst hatte auch nen großen traum mir nen Kadett selber fertig zu machen nur kam da eins beim anderen so das ich ihn anfang des jahres dann bei ebay verkauft habe. Hatte einen orginalen unverbastelten Kadett D GTE in silber der aber leider nur oberflächlich top war. Vor ca. 4 monaten habe ich mir dann auch einen neuen aus ebay gekauft. Muß ich zwar auch noch das ein oder andere drann machen aber die grundbasis ist schonmal da was ich haben wollte. :D

    Opel Kadett D GTE is the best

  • #98


    Untern Kotflügel das Dreiecksblech müsste rausgeflext werden, aber natürlich nur wenn du ihn aufn schrott schmeißt.
    (Zwischen Schweller und reifen würd ich sagen kann aber denn nochmal wenn es soweit ist ein Bild schicken.)


    gruß

    Opel Kadett D

  • #100

    Siehst ja es geht schon los mit kohle
    und viele kohle bruchst du sicher
    wie die meisten schon sagen weg damit
    das sind hier alle leute die jahrelang Ds fahren
    und richtig ahnung haben
    wenns ein familienerbstück oder was seltenes wäre
    könnte man es noch verstehen
    wie gesagt lass es und such was besseres

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!