Neues Handy

Bei gefühlten 30 Milliarden Modellen, die auf dem markt sind, und wohl genausoviele Funktionen haben können, ist es schwer was zu empfehlen.

Wär gut, wenn Du kundgibst, was Dir wichtig is (ausser Telefonieren und SMS... das können mittlerweile wieder alle :D )

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

hab mich noch nie richtig mit den thema handy befasst deswegen meine frage was neu auf n markt ist u.s.w.

was brauch ich gute camera ,speicher,polyklingeltöne und es sollte nicht grad 250 euro kosten will es mit vertrag machen

Einmal editiert, zuletzt von Modo ()

Also ich hab das Sony Ericsson C905. Super Handy bin ec ht zufrieden damit hat 8MP, Kamera genug Speicher, (weiß grad gar net wie viel original kann man aber ne größere Speicherkarte kaufen wenns zuwenig ist!) WLAN, Internet to go, Bluetooth usw. eig alles was man so braucht und teuer isses eig nicht! Habs mit O2O vertrag zahl im Monat 15 Eus fürs Handy. Kanns echt nur weiterempfehlen!

Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

Kauf dir ne gute Digital-Kamera und nen Sony-Ericcson Walkman-Handy...
    Die "gute" Kamera kostet rund 249 Euro, und das Handy 1 Euro (mit SD-Speicherkartenslot und MP3-Klingeltönen).

Handy-Knipsen sind bestenfalls für das Schnelle Bild gedacht. Aber wenn ich lese "Ich brauch ne gute Kamera" und dann für ein Handy, stellen sich mir als Hobby-Fotograf die Nackenhaare auf. Auch 8 Megapixel oder 12 Megapixel. So lange da kein gescheites Objektiv dran ist, und der Sensor kleiner als mein Fingernagel am kleinen Finger, kann es definitiv keine "gute" Kamera sein. Allerhöchstens ein farbverfälschtes Rauschbündel.

Steinigt mich. Aber das sag ich jedem. Wer Wert auf gute Bilder legt, der nutzt keine Handy-Knipse als Produkt dazu. Nur weil ein Leatherman neben Messerklinge auch noch Zange und Schraubendreher hat, ersetzt es auch keine Werkstatt.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

das mit der camera meine ich so wenn mann schon als beispiel n handy kauft bekommt man ja gar keins ohne camera mehr und wenn ich n neues handy haben möchte sollte es auf den neusten stand sein von mir aus aucg ohne camera

Wenn man ein Handy will das gute Fotos macht, auch im Dunkeln, dann muss es ein SonyEricsson sein, denn kein Handy macht bessere Fotos. Auch nicht Nokia. Die Megapixel sagen fast nix aus. Kenne jetzt nur Samsung, Nokia und SonyEricsson. Davon macht das Samsung mit 5Megapixel die schlechtesten Fotos. SonyEricsson eben die aller besten.

Soll es ein Handy sein, das viel kann, wo man viel installieren kann, das Navi auch gut funktioniert, dann ein Nokia. Beim Nokia geht eigentlich alles sehr gut, bis auf manchmal die Geschwindigkeit...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!