Eure Weihnachtsgeschenke! Was habt ihr denn schönes bekommen?

Bei meiner wenigen Zeit die ich hab, haben meine Frau und ich heute einen schönen Tag zusammen verbracht, das war das schönste Weihnachtsgeschenk. Der ganze Konsum ist mir Egal, der bereichert nicht Wirklich mein Leben.

Also ich habe ein schönes Essservice bekommen ,nen Gutschein für einen Akkuschrauber (meiner hat vorgestern den Geist aufgegeben nach 12 Jahren :( , ein H.A.N.S , und ein paar Kleinigkeiten fürs neue Rallyeauto.................... Und ich selber hab mir noch nen GSI aus 1.Hand gegönnt (mehr dazu später).

opel-fronttriebler-forum.de

Neues Jacket, T-Shirts, Hemd, n Satz Schlüppers :D, Basecap, 100 Jahre BVB - Buch :applaus:, nen Schweinekalender (also die Viecher :D ), neue Schlappen und ne Jacke mit Rückenaufdruck "Jumbo" :denk:
    Ich bin ja sehr für praktische Geschenke, die man auch brauchen kann. Also vielleicht bis auf den Kalender... :hair:

Obwohl ich mir eigentlich nen Orang-Utan gewünscht hab, ersatzweise nen Lamborghini. Aber irgendwie krieg ich nie was ich will... :stance:

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!