Leider steht nur ein Multimeter zur Verfügung.
Hier wäre ein ordentliches Meßgerät natürlich sinnvoller.
Nach SEMD werde ich mal die Einspritzventile ausbauen und das Spritzbild anschauen, vielleicht läuft eine nach oder schlecht.
Und der KAT wird ausgebaut.
Habe in verschiedenen Foren gelesen, (was wohl auch die Ursache zum erhöhten CO-Wert ist), das durch schlechte Verbrennung wie zu mager oder zu fett über einen längeren Zeitraum sich der Katalysator verabschiedet da dieser zu heiß wird und das Monolyth was im inneren wäre sich ablöst, welches dann den CO nicht mehr oxidiert.
Könnte ich mir natürlich vorstellen wenn an dieser These was dran wäre, da er ja vermutlich 3 Jahre zu fett gelaufen ist bis die Ursache hierfür gefunden war.
Da der andere 16V ja noch nicht fertig ist, werde ich dort den KAT ausbauen und in den blauen rein setzen.
Vielleicht sieht man ja auch optisch was.
PS: Von den Autodoktoren gibt es auch eine Folgen in YouTube über Katalysatoren, das Problem sieht sehr ähnlich aus von der Messung.