Kadett verschneit

kann ich nicht nachvollziehen, wäre mit dem calibra vorhin auf dem weg zum reitstall fast steckengeblieben. übelste schneeverwehungen.

...kuschelkurs is aus...

Soooohoooo

Ich hab mich mal rausgetraut was ein peinliches erlebnis war *rofl*

Da ich ja sowieso nicht raus muss heute,hab ich es auch noch nicht für nötig gehalten mich umzuziehen.
    Das heisst ich renn im Schlafanzug hier rum ein schöner Hello kitty :schildlol: :schildlol: also schnell security stiefel an camera geschnappt und raus.

Ich komm am end der einfahrt an und taddddaaaaaaaaa musste ja sein da kommen fußgänger (den gaaaaaaaanzen tag keine Sau aber genau dann)
    Ich guck die an ,die mich und alle drei inkl.mir fangen an zu lachen.

Scheisse ey :D

Aber hier warum ich draussen war!!

Bei uns ist auch verdammt viel schnee. Heute mittag ist sogar einer auf der Strasse steckengeblieben. Dachte mir noch ob ich dem helfen soll aber 1. wenn ich stehengeblieben wäre wär ich auch nimmer vorangekommen und 2. wars mir zu kalt :D

Naja, mittm Quad machts aufjedenfall ne menge Spass. Am geilsten isses wenn du zur Freundin inne City fährst und kannst durhc jede Kurve mit dem Ding driften und die Leute schauen nur neidisch aus Ihren Autos raus :D:D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Mit nem Omega A Caravan geht das auch :D nächstes Jahr werde ich mal eine sperre verbauen ;)

MFG

Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

Mein YouTube Channel
    Opel Club Geldern´89

Ja Schneetarnmodus an

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!