Ruhe in Frieden - ich vermiss dich!

  • #13

    Hi,
    danke euch!!! :)


    1000€ wäre kein Ding gewesen. Aber ich habe noch ne 1 1/2 jährige Tochter, seit dem haben wir uns noch nen Kadett E Caravan zugelegt, den ich als fast rostfreie Karosse gekauft habe und aufgebaut habe. Den sollte ganzjährig meine Frau fahren. Aber fürn Winter ist der mir echt zu Schade, der sollte von Anfang auch nie so hübsch werden, aber naja, ihr wisst ja wie das ist. Dazu kommt noch dass ich meinem Kadett E ne Gasanlage hatte, die bau ich zur Zeit in den Caravan, weil das ja eh das Auto ist, wo wir die meisten Strecken fahren, sollten wir mit der Kleinen unterwegs sein, und das ist ja meistens der Fall. 3 Autos auf nen guten technischen Stand zu halten, ist nicht unbedingt teuer, aber die ZEIT, die hab ich einfach nicht mehr, da speziallisiere ich mich lieber auf 2 Autos und hab noch Zeit für de Family... Also am Geld hat es nicht gelegen, aber man steckt wieder haufen Zeit in das Auto, dann hat man ein Auto fertig, dann beginnt der nächste Sorgen zu machen. Ohne Familie: kein Ding, aber es waren schöne 6 Jahre mit Basteln, ausprobieren und 130000km Fahrspaß!!! Meiner Frau hab ich für billig Geld einen Toyotta Corolla gekauft, der ist im sehr guten Zustand, kein Rost, 38000km runter und Scheckheft gepflegt, innen und außen wie neu, ich denk mal da reicht es regelmäßig Ölwechsel zu machen und immermal nach dem Rechten zu schauen. Ja ich weiß, ist kein Opel, aber ich denk die Japaner sind recht zuverlässige Autos und von der Form her ähnelt er sich ja bisschen dem Kadett, zudem ist es ja auch wieder ein Roter :)


    Viele Teile hab ich fürn Caravan aufghoben, wie: die komplette Gasanlage, schwarze Scheinwerfer und Blinker, Digitacho, DVD Radio mit Bildschirm, Sportlenkrlad, Domstrebe, Powerrohr, Federn (80er) (jetzt kann ich sie ja verbauen, jetzt fährt die Frau ja nicht mehr :)) und ne fast neue Frisco Sitzausstattung (also die Schwarze mit den Roten Streifen), die find ich mega, nur die Rücksitzbank ist das Problem, da es ja anscheinend die schwarz/rote Austattung nicht im Caravan gab


    nach dem Kauf vor 2 Jahren hatte ich ja auch schon viele Dinge verbaut wie: 2 Liter 8V, elektische Fensterheber, elektrisches Schiebedach, elektrische und beheizbare Spiegel, rot/schwarze Leder Türverkleidungen, Karo Himmel aus Leder....


    Also ich denk, wenn ich fertig bin hab ich wieder einen Kadett zum liebhaben.
    Na dann, vielleicht sieht man sich in Oschersleben, diemal dann nach 5 Jahren das erste Mal mit Caravan und Wohnwagen :)


    MFG,Spirellus

    2 Mal editiert, zuletzt von Spirellus ()

  • #14

    hey mein beileid , schönes auto,


    die stoßstange hat jetzt n kolege von mir :D das ist doch die mit den beiden bonrathstreben in der mitte oder=????


    die sieht geil aus mit der beklebung, vorallem die zacken :)


    hatte aber auch ein paar macken.


    hast du für diese beklebung nen spezi oder hast du das selber gemacht??

    http://de.netlogstatic.com/p/oo/102/413/102413222.jpg

  • #16

    des schene auto mh...,war der erste schicke kadett den ich in zwickau gesehen hatte als ich her gezogen bin. is schade aber kann man nix machen, aber sag ma waren die türen auch schon schrott oder warum hast die mit pressen lassen?
    wollst ja mal auf nen bierchen vorbei komm ;)


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #17

    Wieder einer wech.........


    Steigt der Wert der anderen!


    Nachruf! :snooze:


    Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!


    [right]Car-a-van (R)[/right]

  • #18

    hey mein beileid ebenfalls.sollte wegen rechtsproblemen da leider schein wech, und 2 jahre warten.bei uns sind die n bisschen krasser was tuner und leute die mal die geschwindigkeit ausprobieren wollen ebenfalls hat freundin mich verlassen viele probleme halt.aber ich konnt es nich übers herz bringen meine perle abzugeben.ach die liebe zum kadett kann riesig sein.deswegen versteh ich dich das es dir wehtut deinen schatz wegzugeben

    Hardstyle is my style

  • #19

    hey leute immer wenn ich den beitrag kommen mir die tränen meiner ist vor 2 tagen vom hof geschleppt worden weil er leider den hauseigentümer mit seinem dasein verärgert hat.naja irgendwann musste es ja so kommen.
    vielleicht hat er ja in afrika ein rostfreundliches leben oder, ihr habt die teile von dem wagen bald in euren wagen.da der typ die teile vielleicht bei ebay reinsetzt.
    wünsche allen eine rostfreie unfallfreie fahrt

    Hardstyle is my style

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!