Ruhe in Frieden - ich vermiss dich!

  • #1

    Leider musste ich mich von meinem Liebling trennen, der Karosseriekrebs war weit vorangeschritten und die Operation hätte mich um die 1000€ gekostet mit neuen TÜV und dem Austausch von einigen Verschleißteilen.
    Es tut weh, aber es tröstet, dass ich meinen Caravan noch habe und da viele Teile wieder Verwendung finden. Das Herz behalte ich natürlich. Vielleicht schlägt es irgendwo mal weiter...


    Also dann, Ruhe in Frieden und ein DANKE!! für eine 6jährige Begleitung ohne große Krankheiten, und für schöne Erinnerungen die man nie vergisst!!!




  • #2

    Ja sowas tut weh, hast mein volles Mitgefühl.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #3

    ja das tut echt weh , kann ich mir vorstellen auch von mir volles Mitgefühl


    Gruß Biestii

    § Opel is dat Gesetz §


    Mein Auto und mein Freund sind ganze Kerle , Sie wissen genau was Sie wollen und was nicht ...
    :yeah:

  • #6

    also das letzte bild schmerzt wirklich. bin froh, das ich bis auf nen schlachtwagen bisher kein auto zu seiner letzten ruhe betten musste.

    ...kuschelkurs is aus...

  • #9


    Denk auch das wenn man wirklich an nem Auto hängt die 1000 Eus zusammenbekommen hätte!
    Trotzdem mein Beileid

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!