GSI Schweller befestigen

Moin Leute, ich würde gerne mal Wissen wie ich die GSI Schweller also diese Plastikverkleidung befestigen kann. Normalerweise werden die ja gesteckt aber gib´s vieleicht `ne andere Möglichkeit die Fest zu kriegen?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Würde die erstmal dranhalten und die löcher markieren also quasi vom schweller auf die karosserie übertragen!
    Dann kleine löcher bohren und mit Popnieten festmachen. evtl unten noch mit unterlegscheiben arbeiten

Ok aber dann hab ich sie ja nur unterhalb fest, kann ich denn nach außen hin kleben?

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Ich würd die nur mit Fensterkleber hinkleben und gut. Dann haste auch keine Löcher im Kotflügel wo wieder Wasser rein kann und sich die braune Pest ausbreiten kann.

**** Mein Auto wurde zu einer Lebensaufgabe ****

Fensterkleber? Welchen meinst du denn?

Gruß Stefan

Ja das hatte ich Ursprünglich vor nur war ich mir nicht sicher ob das auch richtig hält. Nicht das das auf der Bahn abfällt und Leute nieder mäht. Bin ja `nen großer Fan von Sikiflex:D.

Gruß Stefan

Vorher nur alles mit Verdünnug richtig reinigen (Schweller&Auto) und das Sikaflex hält bombenfest

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Ok dann mach ich die Tage `nen Versuch. Oder es friert bei den Temperaturen fest:D.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!