Russian Tuning

Also für dieses Tuning muss ich nicht nach Russland, sechs bis sieben Strassen weiter kann man das gleiche am Honda sehen. Aber da ist der Heckspoiler dann aus Wurzelholzimitat und nicht aus Einwegpalette. Aber der Mann beim TÜV hat bestimmt nen Problem mit Splitter im Finger und so.....

Aber wenn heute noch irgendwo Krieg ist komme ich hin hab heut noch nix vor, ausser Schneeschüppen...

PS: an meinem Auto ist auch noch kein ebay Spoiler, und soll auch so bleiben, aber is ja leicht alle Leute über einen Kamm zu scheren.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ok das muss ich so hinnehmen, ist deine Meinung an der ich nichts ändern oder sie bestreiten will.

Du hättest es also am liebsten wenn alle Kadetten gleich aussehen würden? Oder gleich alle Autos? Dann hätte man sie ja gleich von Anfang an nur mit einem Motortyp und einer Ausstattung anbieten können. Um etwas buntes in den Alltag zu bringen vielleicht noch 2-3 Aussenfarben. Also das jeder das gleiche Auto fährt. Und damit jeder lange genug mit seinem bevorstehenden Auto angeben kann am besten noch 10 Jahre Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung verstreichen lassen.

Irgendwo gabs das doch schonmal... :kratz:

Na zum Topic:
    Einige kannte ich schon, aber wie geil ist denn bitte die 6fach Auspuffanlage? :D

Ja, unsere osteuröpäischen Nachbarn sind schon n hartes Völkchen...andere Länder, andere Ti**en, ääh, ich meine, anderes Tuning.

Da braucht man sich auch nicht aufregen, das sich irgendwer ne halbe Europalette auf seinen Moskwitsch spaxt...wegen mir können sich die Leute ihre Schlickrutscher mit Hello-Kitty Aufkleber vollplakatieren. Tuning bedeutet für mich Individualismus, man möchte was einzigartiges haben, und wenn man die Rauchrohre von Omas Bullerofen als Auspuff benutzt...

In diesem Sinne - munter bleiben

der Onkel

Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

Es war darauf bezogen da sich hier nicht wieder so angefeindet wird wie sonst ;)

Ich mag Spoiler!!
    Ich mag keine Spoiler!!
    Ich find dein auto scheisse!!
    Ich find dein Auto auch scheisse!

BLAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Jeder so wie er mag ;)

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Hast was vergessen.

Ich mag Spoiler!!
    Ich mag keine Spoiler!!
    Ich find dein auto scheisse!!
    Ich find dein Auto auch scheisse!
    Ich find mein Auto scheisse!

BTT, mehr Bilder von sowas bitte finde meine nicht wieder :)

2 Mal editiert, zuletzt von noSoul ()

Tja den Lada Fahrern ist das mit dem Geld nicht so Dicke, das ist halt Mut und Ideenreichtum gefragt, und mal ehrlich, welcher namhafter deutsche Autobauer bietet schon 6 Rohranlage an ;) Also Respekt, haben alle mal klein angefangen.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!