Werkzeugbox für Motorraum

  • #1

    Bei den SR-Kadetten(GTE für Arme) war als Sonderausstattung im Motorraum hinter dem rechten Federbeindom eine speziell für dort geformte Werkzeugbox m.verchromem Werkzeug befestigt(Wer wußte es?).So eine hab ich bei ebay ersteigert.War nur leider keine Befestigung bei.Weiß jemand,wie die befestigt werden und hat evtl.sogar jemand solch eine Befestigung?Ichversuch´s noch ein letztes Mal,ein Bild anzuhängen...
    Ansonsten Bild per email möglich.
    Vielen Dank im Vorraus.




    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Bilder

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #2

    Aber sicher doch!!! :D :D :D


    Hatte auch der GTE! Die Befestigung besteht aus einem Metallbügel, der am Radhaus verschraubt wird und einem Gummi zur Arretierung! Werde dir via Mail bei gelegenheit ein Foto schicken!


    LG

    2 old 2 die young!!!! And don't forget: Metal Worx!!!

  • #3

    Jo, hatte mein GTE damals auch, war das erste was ich abgemacht habe, weils sich drunter Wasser ansammelt. Bei anderen Modellen gabs auch ein Box die man so halb neben/auf das Ersatzrad legen konnte (beim CC). Die war mir viel lieber. Gabs auch erst vor kurzem bei Ebay, wurde aber überboten.

    S'Leba isch halt koi Schlotzer.

  • #4

    Ja hatte ich auch mal, gibt bei Ebay eine, die ist absolut neuwertig

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #5

    Naja wer meint SR's wären GTE's für Arme, weiss halt nicht, dass es vor dem ersten GTE nur den SR als sportliche Kadetten gab. Und auch erst nur als 1.3er.
    Das mit der Werkzeugdose ist ja allgemein bekannt und mein SR hat solch eine (wie neu und mit Befestigung!).

  • #7

    Hab so eine Werkzeugkiste von ´nem knappen Jahr mal bei Ebay versteigert. War komplett mit Befestigung.
    Hier mal das Bild (hatte die Befestigung, diesen Metallbügel, leider nicht extra fotografiert).
    Aber vielleicht macht das Bild ja einiges deutlich

  • #9

    @Pille, wenn du das Teil verkaufen willst melde dich bei D-Driver, der such so ein Ding.

    1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

  • #10

    [quote]Original von KADETT_SR_GLS
    Naja wer meint SR's wären GTE's für Arme, weiss halt nicht, dass es vor dem ersten GTE nur den SR als sportliche Kadetten gab. Und auch erst nur als 1.3er.



    Doch,war mir schon klar!Wollte auch keinem zu nahe treten.War nur so´n (doofer)Spruch.Friede?


    Danke erstmal an euch alle!Habe dafür ca.7 Euro +Vers.gelegt!


    @gte-schmiede:Wär echt klasse,wenn Du so was noch hast und Dich bei mir meldest.Und wegen dem Deal meld ich mich noch bei Dir!



    Gruß,Thorsten.
    :hallo:

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!