Stabipendel kürzen?
-
-
-
-
-
-
#4 Nicht den Stabi, sondern die Stütze zwischen ihm und dem Dreieckslenker .
Wenn man es sich mal anschaut, erkennt man das der Stabi schon anders steht nach ner Tieferlegung .
Hatte auch mal drüber nachgedacht, dieses Rohr zu kürzen .
Aber wenn dann nur zusammen mit wem, der Plan vom Spur/Sturtz einstellen hat ! -
-
-
#6 Um die Stange zu kürzen brauchst du keinen der von Sturz Ahnung hat. Beim Kadett kannst du keinen Sturz einstellen. Und die Spur soltle eh bei jeder Fahrwerksänderung eingestellt werden.
Ich sag mal so, wenn du nicht gerade 100mm runter gehts sondern so bei 40 - 60 mm denke ich ist das nicht notwendig !
Gruß
Simon -
-
-
#8 habe bei meinen kadetten die verbindungsstange gekürzt. das ganze hab ich wie folgt vermessen:
rad eingeschlagen, die verbindungsstange raus, dann den abstand stabi zu querlenker gemessen bei waagerecht stehendem stabi (von der seite gesehen). habe dann das maß genommen, die gummis "subrahiert" und hatte dann das maß für die hülse.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!