Sonne komm raus...

  • #1

    ... ich will endlich wieder Kadett fahren :)


    Wisst ihr eigentlich wie sehr ich mich schon drauf freue die Sommerpellen auf den Kadett zu montieren und damit über die Piste zu bügeln... kann es nicht mehr abwarten und hoffe das es die nächsten Wochen endlich wärmer und trocken wird.


    Anfang März steht meiner schon in den Startlöchern... wie sieht's denn bei euch aus... Umbauphasen alle beendet oder noch voll dabei, wann dürfen eure wieder offiziell auf die Straße rollen?

  • #2

    Meiner wird erstamal abgemeldet und pennt den halben Sommer :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    also umbau ist fast fertig und ab märz darf ich auch wieder rollen kann gar nicht schnell genug gehen aber wenn das wetter so bleibt rolle ich im märz auch nicht frei nach dem motto titten raus den es ist sommer

    Die Unendliche Geschichte

  • #5

    Habe schon einige neue Teile hier liegen die nur darauf warten verbaut zu werden. Aber is draussen viiiiieeeel zu kalt und nass zum schrauben.
    Mein Auto is ab April wieder auf der Strasse. Kann es kaum erwarten die ersten Liter Super Plus durch die Vergaser zu pumpen.


    Bis dahin muss ich mir Motorsport Videos bei Youtube reinziehen, oder aber im Forum lesen und schreiben..


    Mfg
    Michael

    Du hast die PS, aber ich bin irre


    Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #7

    Ich freu mich auch schon wie en keks^^


    In 2-3 Wochen ist er fertig lackiert dann gehts ab zum tüv und aufe piste :)


    Im Moment fahre ich mit dem Golf meiner Mutter... (Schande über mein haupt^^)

    Wenn "muss" dann Remuuuuuus

  • #8

    Musste mein Cab leider verkaufen, ich könnte heulen.
    Hab aber jetzt schon Entzugserscheinungen, so ganz ohne Kadett is echt schlimm, das kann ich Euch sagen...

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #9

    Ich freu mich auch schon auf den Sommer. Endlich wieder mit Alu´s fahren und nicht immer Aufpassen ob der nächste Eishuckel mein Vorzeitiges Ende bedeutet:D. Und er würde auch wieder bei Warmen Temperaturen besser anspringen.



    Auf das es bald Wärmer wird;).
    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!