Aufgeweckt und ungewaschen

inS

wir habe ja noch nix angemeldet. Ziel ist der April.
    Also bei mir sehe ich da keine Probleme. Sind alles Sachen die kurzfristig zu machen sind, oder aber auch noch gemacht werden können wenn er angemeldet ist.

Habe ja noch meinen Insignia oder den Vectra um von A nach B zu kommen, aber nervt schon wenn du nen Haufen neuer Sachen liegen hast, du aber nicht die Zeit findest bzw. das Wetter Sch... ist.

Es sind halt häufig die Kleinigkeiten die nerven und aufhalten. Aber so is das mit den alten Auto´s, wir habens ja nicht anders gewollt.

Denke wir sehen uns am Samstag.

Mfg
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So, hatte heute mal etwas Zeit und habe mich um meinen Fahrersitz gekümmert. Rest der Ausstattung ist schon gepflegt, beim Fahrersitz gab es etwas mehr arbeit. Unter dem Sitz waren Befestigungen gebrochen und das Leder war stärker verschmutzt und hatte mehr Kratzer als der Rest.

Vorher

nachher

Der Unterschied ist schon ganz ordentlich, vor allem ist das Leder wieder schön weich im vergleich zu vorher.

Also die Sachen vom Lederzentrum sind ihr Geld wert.
    Nächste Woche wird alles verbaut, und zum 1. April läuft er wieder.

Mfg
    Michael

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War letzte Woche persönlich beim Lederzentrum. War dienstlich in der Nähe da hab ich gleich nen Besuch abgestattet und eingekauft.
    Hab den Reiniger Mild, Farbe und Pflege gekauft. Die Bürste hab ich auch noch mitgenommen, is schon der Hammer was da fürn Siff aus den Sitzen kommt wenn du den Reiniger mit der Bürste einarbeitest und dann schön mitm Lappen den Rest abwischt.

Bei mir war es so dass die Sitze sich Bretthart angefühlt haben, weil die nie gepflegt wurden, jetzt is alles wieder schön Griffig und knartscht bein reinsetzen. Geiles Gefühl.

Kann´s kaum erwarten die ersten KM zu fahren, aber wenn ich das Wetter draussen sehe könnte ich kotzen.
    Haben für Ostern sogar Schnee oder Schneeregen angesagt. Wer brauch den sowas???

Michael

Excalibur
    Also die Seitenwange war recht rauh, durch die Reinigung und Färbung /Pflege ist sie auf jeden Fall weicher geworden. Für die nächste Pflege werde ich sie vor dem färben mit feinem schmirgel glätten, dann is sie fast wieder wie orginal.

Beschädigtes Leder kannst du durch Pflege und Färben nicht komplett wie neu wiederherstellen, aber ich denke die Optik und auch der Rest is soweit o.k.

Für den nächsten Winter habe ich geplant die Wangen der Sitze neu beim Sattler beziehen zu lassen. Aber die Qualität der Recaro Stühle ist schon geil, wenn man überlegt wie alt die Sitze sind...
    Als ich beim Lederzentrum war, erster Satz vom Mitarbeiter, oh, is Connolly Leder, gute Qualität, gibts heute so nicht mehr.

Wenn man mal bei Wikipedia nachschaut is schon cool wie wenig Hersteller mit denen was gemacht haben, hauptsächlich die Englischen Nobel Marken wie Jag, Rolls Royce und Bentley, und dann kommt OPEL!

Gruss
    opc777

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!