Felgen lohneswert?

Danke für den Tipp, hab mir die Seiten mal angeschaut, aber die meisten sind leider 5 Loch :(
    Fallen dir noch einpaar Seiten ein?

and remember, respect is everything

Ähm joa OZ,RH,Borbet ohje es gibt soviele mehr fallen mir grad nicht mehr ein.

Ah noch welche im Katalog gefunden: ASA, Barracuda,Brock,DZ,Kerscher,Oxigin.....

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

Eine Rießen Auswahl aber bis man mal paar 4 Loch finded oh man, werde später alles mal druchforsten, vllt findest du/jemand durch Zufall mal paar schwarze 17" 4 Loch Felgen, wäre Top :)

Aber trotzdem danke, hast mir schon viel geholfen

Schmidt Space gibt es von 16 bis 18 Zoll;) oder OZ Ultraleggera.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Mal als Tipp:

Du kannst bei ebay deine gewünschten Felgendaten eingeben und dann danach suchen. Die RH die du bekommen kannst, find ich sehr passend. Wenn du sie dir leisten kannst, nimm die. ATS Cup find ich einfach furchtbar!^^

www.eastside-ratikalz.de

SUCHE LEMANS-TEILE JEGLICHER ART!!! BITTE ALLES ANBIETEN!

Hab gerade nen Satz Rh´s in 9x16 an der Hand, denke et 15 haben die .
    Mit noch sehr guten Pzero Neros !
    400Eus !
    Betten Poliert, Und kein schrottiger Zustand oder so . Würde se bedenkenlos nehmen, aber hab gerade neue !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Staff Sergeant: die Schmidt Mystic sind ja mal endgeil :)

Xmaster: zur zeit ist mein kadett noch aufgebockt, muss erstmal gucken wie die 17" aussehen wenn er steht, die ATS Cup finde ich aber nicht besonders^^

hirschn.deluxe: danke für den Tipp :)

keo: kannste mir mal ein Bild geben?

Tut mir leid, aber das ganze neumodische Zeug passt nicht auf den Kadett.
    Die RH ZW1 passen denke ich ganz gut, aber wenn du schon einen originalen GSi 16V hast (ich nehme es einfach mal an), willst du den dann nicht lieber stilecht lassen? Ob Felgen passen oder nicht kommt doch auch immer noch auf die Breite, den Reifen und die Einpresstiefe an.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Naja will optisch schon bisschen was rauskitzeln auch wenn ich am ende nicht viel an dem Auto machen kann.
    Es ist leider kein originaler, möchte auch lieber meinen eigenen stil einbringen.
    Bringt mir ja nix wenn er anderen gefällt aber mir nicht^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!