Wieder bei den Opel Fahrern

Hallo.

2 Jahre Kadett gefahren, dann einen Audi 80, danach einen VW Golf 2.
    Nun nach einem Jahr ohne Opel habe ich es gestern getan.....ich habe wieder einen gekauft bzw. mit Hilfe zweier Freunde einen angezahlt.

Hatte mir im Netz diverse Opel bis 1995 rausgesucht und gestern Abend dann einen angeschaut.
    Gesehen, wollte ihn haben und dann wurde er angezahlt. Da ich selber kein Geld dabei hatte, bekam ich tatkräftige Hilfe von zwei Freunden die dabei waren. Danke an euch.

Es handelt sich um einen 93er Calibra Selection 3.
    Lila (denke Aubergine), ABS, Fahrerairbag, C20NE, 177tkm, kein Tüv, Kupplung defekt (klingt nach Ausrücklager).
    Er hat getönte Scheiben, ZV mit Funk, Koni Fahrwerk, Bastuck Endschalldämpfer, 9x16" Alus, Winterreifen auf Stahl. Alles eingetragen.
    Bis auf etwas Rost am Beifahrerschweller und -radlauf nix besonders auffälliges.

Steht sehr gut da.

Bei einem unschlagbarem Preis von sage und schreibe 499€ ein wahres Schnäppchen.

Samstag wird er geholt und dann stelle ich ihn auch vor.

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!