Da steht er, mein Traum!

also bei meinem GSi war es irgendwie genau Anders herum :p
    Er wurde mit 200tk verkauft aber der Zustand würde eher auf 80-100tk zielen.
    Er hat zwar Rost, aber das hat ja wenig mit der Laufleistung zu tun.
    Meiner ist auf jeden Fall gepflegt im Motorraum. Und ich hab nur 535€ bezahlt XD

5000€ ist auf jeden Fall zu viel, selbst dann wenn alles (mal von Airbag udn Klima abgesehen) stimmen würde.
    Es ist einfach "nur" ein C20NE und kein XE. Sowas bekommt man in einem besseren Zustand auch ohne "GSi"-Emblem ;)
    Vor allem bei dem Preis.

Hie rbekommste nen 16v für 2100€ mit TÜV bis 2012 und 168.000km
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

@RostDoc
    Den Klimakompressor würdest Du unten am Motor aus der gezeigten Perspektive nicht
    sehen können.. hier und da vll ein paar Schläuche, aber muss nicht. Bei meinem 16er mit
    Klima sieht man das auch nicht auf den ersten Blick.

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

@ Bigmc donalds du kannst auch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Dein 16V ist ne grotte wo noch tausende rein gehen... :D
    Wenn er es belegen kann ist doch gutaber diese standartdinger wie 80000,100000 und 120000 sagen alles siehe im teilemarkt da weiss mann bescheid :rollin:

Der bessere GTI heisst GSI

jo tausende triffts auf den Punkt :D

hab ich auch schon in meinen reingesteckt ( ok.. war ein 8V Champion den ich mittlerweile auf 16V umgebaut hab)

das nimmt ausmaße an..vor allem wenn man wie ich von leuten abhängig ist die schweißen können / sich mit der karosserie auskennen !

bin so geil auf den kadett (^^), würde glaub ich bei keinem anderen auto soviel kohle investieren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!