Nach 16V Umbau läuft der Motor nicht richtig
-
-
-
-
-
#83 Was ich auch noch gelesen hab: der Temperaturfühler könnte schuld sein...
Im Buch steht, wie viel Ohm der bei bestimmten Temperaturen haben muss...
Kann das sein, dass das der blaue Sensor vorne links am Motor unter der dem großen Kühlwasserschlauch ist, an den ein weißer Stecker rangeht?
Sorry, dass ich jetzt gleich so viele Fragen auf einmal stelle, aber der Motor soll jetzt dann endlich mal laufen! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#90 Hmm gestern lief der noch beschissener als sonst... ging ziemlich schnell wieder aus...
LMM wurde ausgetauscht - der LMM ausm Auto von einem Kumpel liefert den gleichen Wert und brachte überhaupt nix!
Der Widerstand vom LLR wurde nochmals überprüft; Klopfsensor wurde getauscht u. mit 25NM angezogen; Spritfilter getauscht; den Widerstand der Ventile nochmals nachgemessen, nachgeschaut ob der Motor evtl. in den Zündverteiler reinsaut... nix...Was ich jetzt noch versuchen werde:
- nochmals wirklich alle Schläuche wegschrauben u. nachkontrollieren ob irgend n Riss drin is - An welchen genau kann das eigentlich liegen???
- Steuergerät tauschen
- Motorkabelbaum tauschen
- den Temperatursensor ausmessen - könnte ja sein, dass ich 2 defekte Sensoren rumliegen hab...
- evtl. den Benzindruckregler tauschen?!?!Scheiss Motor... des doofe Ding könnte jetzt dann gerne endlich mal laufen!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!