Das vorzeitige Aus für Black-Beauty...

So Leute heute ist es passiert, der vorzeitig letzte Tag für meinen geliebten Blacky... ;(

Der linke Vorderreifen hat sich gelöst, bin dann noch gute 100m über die Strasse geschliddert bevor ich dann sehr knapp vor einem Graben zum stehen kam.

Der Schaden hält sich in Grenzen und ist durchaus reparabel. Ist jetzt für mich aber der ausschlaggebende Punkt ihn gegen ein anderes Modell zu tauschen. Wollte ich eh im Laufe des Jahres machen, da ein 20 Jahre altes Auto seine Alltagstauglichkeit verliert...
    Ich suche jetzt einen trockenen Stellplatz um an ihm in ein paar Jährchen eine Kur durchzuführen.
    Ersetzt wird er in jedem Fall gegen was neueres, sportliches aus dem gleichen Hause.

Also Blacky, danke für die immer treuen Dienste, danke für den Spass den ich mit dir hatte und das du irgendwann wie der Phöenix aus der Asche auferstehst... :(

Einmal editiert, zuletzt von Ronner51 ()

Ja also das war doch mal knapp, sonst wär die gute Frontstoßstange au no kaputt gewesen und vielleicht noch viel mehr.
    Wenn er irgendwann wieder zurück auf die Straße geholt wird, ist es doch alles wunderbar. :D

Und Ursache schon gefunden? Rad nicht richtig angezogen? Haste Feinde?

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Oha...wie kann sich den dein rad bei der fahr lösen? sieht ja echt mies aus, zum glück is dir nix passiert!? sieht echt böse aus wie der kotie nach oben gebogen is! aber woran hängt der noch? hast echt glück gehabt, hätte auch böse anderes ausgehen können

trotzdem gut das du ihn wieder aufbauen willst und nich weg gibst

was willst dir holen als ersatz?

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

das wünsche ich echt keinem....... bei meinem dad war es vor vielen vielen jahren mal so das ihn sein hinterrad vom kadett auf der autobahn überholt hat........ war auch net so lustig aber da hast bessere chancen ihn zu fangen als an der front finde ich.......

auf des er nicht so lange zur auferstehung benötigt.........

grüße jens

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Oh, na sei froh, dass dir nix passiert ist!
    Hat sich nur das Rad gelöst oder was an der Achsaufnahme?
    Radschrauben nicht ordentlich angezogen?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich würde sagen letzteres Frank, aber das merkt man doch wenn die karre das schlagen anfängt. Achja für den Frontspoiler hätte ich einen dankbaren abnehmer.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Ohje das sieht echt Bitter aus. Keine schöne Vorstellung wenn sich das Rad bei voller Fahrt löst. Naja hoffentlich ist dir nix passiert.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Also ich würd eher sagen dass was abgerissen is weil ein schlackerndes Rad merkt man...

Aber sei froh dass dir nix passiert ist und alles noch einigermaßen gut und reparabel ist !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Kaum ausser gefecht schon die ersten Teilegeier :rolleyes:

Bei Hilfe steh ich zur Verfügung Ron.

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!