NFSU 2...endlich!!!

  • #1

    !!! ACHTUNG SUCHTGEFAHR!!!
    Habe es heute für die Playstation 2 gekauft,absolut Brett das Spiel.
    Bin grad dabei mein C Corsa 1.8i zu pimpen.
    Noch jemand der es schon gezockt hat???

  • #2

    habs seit gestern nachmittag, ich komm net mehr weg von dem spiel. hab "natürlich" auch den corsa genommen, meiner hat 198 kw :D,
    hab jetzt mittlerweile ca 30% des spiels durch.


    mfg
    alex

    [GLOW=#4B0082]Rauche nie im Bett, denn es könnte deine Asche sein die nachher auf dem Boden liegt[/GLOW]

  • #4

    ich will auch, aber EA hats ja malwieder nciht geschaft ne linux version zu schneidern.....ich hoffe dass ich es noch irgendwie zum laufen bring...

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

  • #6

    Habe auch die Ami-Version. Läuft auch ganz gut und macht richtig Fun. Leider habe ich den Corsa noch nicht gefunden. Naja wer suchet der findet!

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #7

    Habs auch seit Mittwoch für die PS2, find schon geil... habe jetzt nen dicken C Corsa mit 170KW und nen Celica mit 199 KW GEIL :)



    MfG

  • #8



    den kannst du in der us version nicht finden, da der nur in der eu version enthalten ist.



    gibt jedoch einen patch damit man sie in der us auch zoggn kann, jedoch muss man dann von neuem anfangen sonst wird das wegen freischalten nichts.

    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

  • #9


    mein corsa hat mittlerweile 270 kW!! einfach nur göttlich mit dem kleinen teil ´n skyline stehen zu lassen!!

    ...kuschelkurs is aus...

  • #10

    yeah habs mir vorgestern gekauft, den ganzen tag nur am zocken !!!


    so ein geiles spiel


    mfg k-cabrio

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!