tuning 2,0 8V 130Ps

  • #11

    ich denke mal bei 120 kg hifi komponenten ( wo ich mittlerweile drüber liege ) ist es nichts anderes als wenn man 2 schmale personen mit im auto hat!
    deswegen denke ich mal das der kadett trotz hifi komponenten immernoch genug ziehen sollte!


    wenn du unmengen leistung willst dann besorg die lieber ein auto was die leistung hat als am kadett zu basten!

  • #12


    :D :D :D...joah, entweder zwo schmale ärsche oder einen feisten bayrischen buam... :D :D :D...also, das ist bisher der beste fred seit ostern...


    weiter so...bitte... :D


    onkel bob

    ...es ist nich so wie du denkst...

  • #13

    mhhh jetz wo ihr das sagt müsste ich glatt mal die endstufe und die kiste auf die waage stellen :-O
    Da kommen bestimmt auch 50kg zusammen un der bügel hat glaube auch fast 20kilo :-O
    8|

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #14

    140PS ausm 8V is kein Thema und auch noch verdammt günstig... wenn mehr willst kaufst echt fast leichter nen 16V!

    Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

  • #15

    Wenn wer von 180 PS redet mit nen 8V dann ist da nix mit fahren wie jeden tag. Entweder oder aber ich denke Onkel bob macht sich vor lachen bestimmt in die Hode daher halt ich meinen mal auch raus und setzt mich auch aufs sofa.

    Der bessere GTI heisst GSI

  • #18

    Das mit vor lachen in die Hode(n) machen möchte ich bitte auch sehen, ein Bild wäre ein Wahnsinn!!!

    Mädchen haben eine Vagina, Jungs haben einen GSi

    2 Mal editiert, zuletzt von Lemsi ()

  • #19


    Wofür nen Kabel Receiver ?
    Schonmal überflüssiges gewicht !

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!