Was habt ihr in der Wintersaison vor?

also ich hab vor meinem Cab neue Kotflügel, ne neue Haube mit kurzem bösem Blick (Gfk nur des Stück über den Scheinwerfern), ne neue Front mit Zenderlippe und Cupwings und evtl runden oder Astra Nebels, Anlagenausbau noma ordentlich machen und zu guter letzt soll dann noch neuer Lack drauf. Ich hoff nur ich schaff des alles, da ich mein Auto eigentl jeden Tag fahr.

Oben ohne find ich geil

@ Stance und Opelix78

Naja mache ja nix so besonderes am Kaddi und deßhalb kann ichs ja ruhig sagen.
    14 Zoll, tief und clean gibts ja schon zu genüge. Aber mir gefällt es halt so am besten.
    Aber bin schon auf den Haubenbra gespannt. Hab ich bis jetzt noch nicht am Kadett gesehen. :]

Mfg

der kommt auch noch!!!!

aber den lass ich mir von meinem satler maßschneidern!!!

wenn schon,denn schon!!!

spätestens nächstes jahr,wenn ich die front neu lacken lassen und die haube umbaue!

aber psssssssssssst! 8o

auch noch net viel verrät, ausser:
    -neue Farbe
    -neuer Innenraum
    -neue Felgen
    -bissl Blecharbeit

Rest is noch Verschlusssache! ;)

Hy,

mal sehn hab da was mit ner neuen Innenausstatung im Kopf weil meine totla im arsch is, dann endlich n gescheiden kofferraumausbau und dann mal sehen, wenns klappt zum lacker aber so ausen lass ich ihn wie er ist, die alus drauf und gut ist :)

Wow der Kamper sieht ja witzig aus, kann man da wirklich drin schlafen? Ich find den Goldig, richtig zum Knuddeln *lach*

machts gut,

euer Dennis

bastel gerade nen digi rein, die rücksitzbank muß irgendwann umgbaut werden, der verstärker will irgendwohin wo er keinen platz wegnimmt, eine kist für den subwoofer will auch noch gebaut werden, zentralverriegelung und el fensterheber, el. spiegel, falls ich noch eine finde soll auch ne sitzheizung rein...
    confort pur :D

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

Meine Winteraufgaben:
    - Teile aus dem Schlachtcabrio verbauen: C16NZ, H&R 35mm Fahrwerk, Vo.-Achse, Bremsen
    -vom weihnachtsgeld Mp3-Tuner besorgen und den Rest der Anlage einbauen (16er vo. , 20er hi., 25er Sub + 2 Verstärker)
    -zwischen 2 Felgensätzen abwägen (entweder Exip 7+15 oder OZ 7,5*16)
    -mein Bobby-Car-Projekt fertigmachen

Den erwähnten Hauben-Bra gibt es mittlerweile übrigens auch für 39€ bei Ebay .
    Brinki

E-Stufenheck - Denn auf die Länge kommt es an!

aaaahhh, jetzt hab ich endlich geschnallt was n hauben-bra ist, das sind diese schwrzen teile gegen steinschlag? na, wers braucht...

they told me that the classics never gonna style but they do they do so my babe i never thought that we do too

- den Motoraum fertig putzen *schauder*
    - den 20XE einbauen und mit 45er Vergasern bestücken
    - direkte Lenkung einbauen
    - Automatik Krempel ausbauen und alles fürs Schaltgetriebe einbauen *nocjmal schauder*
    - Colorverglasung einbaauen
    - kleine Schönheitsfehler im Lack entfernen
    - vorn Recaro Sportsitze einbauen
    - Rücksitzbank auf Kopfstützen umrüsten
    - Sitze und RB in Alcantara Leder beziehen
    - eventuell elektrische Fensterheber einbauen
    - neue Auspuffanlage
    - GTESpiegel montieren

Hmmm ich muß mich echt ranhalten wenn ich nächste Saison fahren will. ;)

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Man hat dort eine Liegefläche von 1,95 x 1,12.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!