Pwnzers Schwede - Volvo S40 D5

Gefällt mir wirklich auch sehr gut. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

So, mal 'ne kleine Neuerung. Hatte zwar ein bisschen Pipi in die Augen, als ich die Säge am Grill ansetzen musste... aber das Ergebnis machts wieder Wet.

2 Stunden Arbeit und nun sitzen E-geprüfte DayLine Tagfahrlichter neben den NSW. Passten perfekt in die mittlere Rille des Grills. Sind Tagfahr-Konform mit Abblend-Dimmung angeklemmt. Schalten also ab, wenn man das Licht einschaltet. Finde ich weitaus besser als wenn's mir tag-täglich die Xenon Brenner verschleißt und irgendwo gehören die eben zu modernen Autos.

Die Tage kommen dann mal noch ordentliche HQ pix, auf meinen Handybildern sieht man kaum was. :)

Achja, so nebenbei gabs enen Satz der Volvo Fussmatten mit Reflektor-Rand. Fand ich iwi schick. :D

PS: jetzt steinigt mich! :D

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Einmal editiert, zuletzt von Pwnz0r ()

So, heut noch die Bilder wo mans besser erkennt. Leider auch wieder nur mit Handy. Ich sollte nicht alles auf Arbeit machen. :elkgrin:

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans

Japp, kann man. :)

mario: Alles nach Feierabend gemacht, drum is auch so dunkel. Keine Sorge! :)

Btw. liegen für den Volvo mitlerweile 2 neue Hertz ES250 Subwoofer auf meinem Wohnzimmertisch, sowie eine Audison SRX-1D. Demnächst wird ein netter Bandpass dafür gezimmert und mit 35mm² Kabel und einer Stinger SPV20 für die Stromversorgung des Bassabteils gesorgt. :)

R-Lenkrad ist auch längst drin. :)

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Was lese ich denn hier? Warte mal ich krame kurz in der Vergangenheit....

Das ging aber schnell vorbei. Juckt es doch wieder zwischen den Fingern? :D
    Bin echt gespannt was du da wieder bastelst.

Die Leistungsdaten lassen sich sehen. Laß mich raten, die 2 Hertz parallel und die Audison @ 2 Ohm?
    Kommt mir irgendwie bekannt vor mit den 25er Subwoofern.

Aber warum nimmst denn nicht deine 4 MTX und die Rockford? Da könntest doch im Kofferraum nen GFK-Gehäuse machen. Schön dezent mit ordentlich bumms.

Ach ich seh grad, hast ja kein Kombi mehr. Der Port spielt dann durch die Rückenlehne?

PS: meine Lasic spielt auch schon. Hab sie mal groß eingestellt. Ist ein schöner Kick Bass :smoke:

Kann ich mir vorstellen mit der Lasic! Will ich auch mal iwann hören. :)

Richtig, beide Subs kommen parallel an 2 Ohm an die Stufe, gibt dann insg 800W. Sollte reichen fürn bisschen Durchshaken. *g* Ich hatte auch gedacht, dass ichs länger aushalte, aber auf der Tuning World Bodensee haben mich die beiden Hertz zu Messepreisen angegrinst... da konnte ich nicht widerstehen! :) Die Audison ließ sich dann auch günstig auftreiben... und so kam eins aufs andere. Der Bandpass wird möglichst Platzsparend und dezent ausfallen. Nach derzeitigen Planungen gibts ein BP mit insg. 80l Volumen und 230cm² Port durch die (noch nicht vorhandene) Skisacköffnung (die ich erst noch in die Rückbank flexen muss). :D

Die MTXe und die Rockford sind übrigens verkauft. Die 4 MTX werkeln in meinem Gehäuse nun in einem Fiat Punto, wo es perfekt reingepasst hat und sogar riiichtig geil vorwärts geht. :D

Haste das Bedienteil der EmPhaser nun schon unter gebracht? Wenn ja, Picz?

MfG

Pwnz0rs Volvo S40 D5

Ach der Herr war zur Tuning World :) wie war es denn? Abgesehen von den Messepreisen mein ich.

80 Liter für 2 25er und das als BP? Ist das nicht zu klein?

Ich denke als BR brauchst ja schon 60 Liter für beide, so Pi mal Daumen.
    Da bin ich jetzt wirklich gespannt. Machst wieder nen Umbauthreat im HiFi-Forum?

Mein erstes Treffen dieses Jahr wird Oschersleben sein, der mit dem Cali kommt auch mit.

Das Bedienteil der Emphaser liegt im Handschuhfach. Gefällt mir zwar optisch nicht so, aber was anderes ist mir bis jetzt nicht eingefallen. Hat aber den Vorteil daß man nun überhaupt nichts von der Anlage sieht, bis auf das Radio.

Joa is besser so, ehe du dir die Optik versaust. :) Jo klar gibts dann wieder 'nen Thread, keine Sorge! Achja und schaff dir endlich ICQ an! Sonst faak ich dich eene!

Pwnz0rs Volvo S40 D5

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!