Motor klingt immer schlimmer

  • #41

    Hab jetzt einen neuen Kurbelwellen Impulsgeber eingebaut, der alte war verschmort und das Kabel lag offen...und siehe da, der Motor springt wieder an, zwar mehr schlecht als recht aber schonmal besser als garnicht :)


    Der Rundlauf hat sich komischerweise von selbst verbessert ohne das wir etwas verändert haben(noch vor dem KI-Geber wechsel).


    Am Wochenende werden wir dann alles nochmal durchchecken was vllt noch gemacht werden muss.


    mfg Eb

  • #43



    Das denke ich aber auch! Mach dich nicht unglücklich!



    Upps! Sorry! Hatte beim erstellen dieses Beitrages die Seite 2 des Threads noch nicht gesehen. Kann das hier aber auch nich löschen. Also:
    Streicht alles ab "Guten Morgen"! lol

    Lieber Tod als zweiter!
    Tempo 300 Zone...




    ....Bei Nässe!

    2 Mal editiert, zuletzt von Kadettendaniel ()

  • #44

    @RC Racer, Öldruck ist genug vorhanden, also dürfte die Ölpumpe noch nicht den Geist aufgeben, aber danke für den Tipp.


    Kadettendaniel, Kein Problem dir auch nen guten Morgen ;)


    ...mitlerweile läuft der Motor eigentlich ganz gut und springt auch jedesmal an. Aber ich muss ihn sehr lange leiern lassen bis er anspringt. Hab gehört das wäre ein kleines Problem bei vielen GSI, Was meint ihr dazu?

    and remember, respect is everything

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!