Was die Fundgrube wieder neues hat

was Spricht denn gegen eis mit pizza .......lach........

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Einmal editiert, zuletzt von bleierjens86 ()

Wird ja auch schwer ins Geld gehen für unseren User Kadett-E-Schrauber, der sich doch
    diese besonderen Teile immer gern an Land zieht und dann ins Regal schiebt.

Music.. biste da ?! Haste schon abgeräumt die Auktionen ?!.. o))

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Hab da mal wieder was kann mir einer sagen ob es die wirklich so gab hab sowas noch nie gesehen????????????????

330439236333

Für'n Alltag Kadett E Stufe mit c14nz

Und

Für'n SPAß Kadett E Cabrio mit X30XE

https://www.facebook.com/pages/Projekt-Kadett-E-Cabrio-x30xe/1568938659990593

Gab es auch einmal glaube ich von D&W oder MHW... finde leider keinen alten katalog mehr um nachzuschauen...

Never too old to kick ass!

Ich bin da eher Frettchen's Meinung... das sind unter Garantie die weissen, die nur Blau um Lackiert/Lasiert wurden.
    Bin früher viel in D&W und Co. gewesen und hab ausser schwarzen und rot-schwarzen Rückleuchten damals nie was anderes an Farben für den Kadett-E gesehen... erst später sind ja dann noch diese komischen Klarglas mit Chrom und Schwarz und die weissen gekommen.
    Ich persönlich Favorisiere die rot-schwarzen, da die keine extra Reflektoren benötigen (da sie diese im oberen Bereich der Rückleuchte in rot mit drin haben).

...das selbst lackierte und gebastelte sachen bei eBay gerne als "sehr Selten" und "Rar" oder sonst wie betitelt werden, ist klar... nur extrem eigenartig, das diese ach so seltenen Teile dann im allgemeinen nie ein passendes Gutachten dabei haben ;)

Gruß Schrauber.

Die Heckschürze find ich ganz nett, aber die Seitenschweller dafür ein grauen.

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!