Aus A wird S, mein neuer Alltagsbegleiter | Audi S3 8P V1.0

Dankeschön... :)
    Live war er aber auch noch ca. 15mm rundrum höher. ;)

Update: 23.10.2010

Heute war es endlich soweit. Meinen treuen Alltagsbegleiter der letzten 6 Jahre habe ich am Donnerstag abgegeben und heute den neuen in Empfang genommen. :)

Es ist ein Audi S3 8P (Modelljahr 2011) in Eissilber geworden. Er ist am 06. Oktober 2010 vom Band gelaufen, am 16. Oktober 2010 hier beim Autohaus eingetroffen und heute offiziell an mich übergeben worden. Zuvor hat er ein H&R Monotube Clubsport Gewindefahrwerk, ein H&R Anti Roll Kit (Stabilisatorset) und Fischer Stahlflexbremsleitungen verbaut bekommen. Zusätzlich gab es noch eine komplette Hohlraum- und Unterbodenkonservierung mit Mike Sanders Korossionsschutzfett und Fluid Film A.

Dateien

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

Sehr schöner Wagen! Dieses Modell ist das einzige aus der Audipalette was mich Optisch anspricht.

Aber ein S3 als Alltagswagen? War da der alte als Diesel nicht vorteilhafter, oder hast du nicht so weite Strecken zu bewältigen?

Und nochmal...sehr schön! Mach mal ein paar mehr Bilder mit deiner tollen Kamera ;)

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ja, der Diesel war super, aber ich brauche ihn nicht mehr. Ich habe 400m bis auf Arbeit und hab dieses Jahr bestimmt nur 5 oder 6 mal getankt, weil ich mit einer Tankfüllung doch 1.000km gekommen bin. Es musste eben mal wieder was Neues her. Hab nicht umsonst so lange studiert. :P

Das Bild ist übrigens nur mitm Handy gemacht. Mehr Bilder folgen dann demnächst.

Im Anhang nochmal alt und neu.

Dateien

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh er ist da er ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Seeeeeehr schick ist er,aber das hab ich ja schon mal gesagt!!

Und das er kommt wusste ich ja auch schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange *hihi*

Eigentlich wollte ich Dich ja bissi auf den Arm nehmen indem ich dir so einen Scherzanrufer (live im Radio dann) auf den Hals hetze der dann nochmal die Aussstattung mit dir durchgeht und völlig falsche und kuriose Sachen auflistet *hihi*

Aber ich hab das dann doch lieber gelassen weil du ja so schon lang genug warten musstest :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Da sitzt man ja auch so oft :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ebenso ;)

hat jemand hinten die Sitzeizung eigentlich wieder ausgemacht? tüüütüüütüüü :P

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!