kennt/hat jemand diese rückleuchten?

Moin! :)

Hab bei ebay folgende rückleuchten gefunden EBAY-LINK und ich wollt da mal fragen ob die dinger was taugen? Ich mein für den Preis darf man eig nichts erwarten :D aber ich dacht mir fragen kostet nichts ;o

und vor allem wie sehen die Teile so verbaut aus? Hat die jemand bei sich eingebaut? ;)

mfg

Viel kannste da net falsch machen .
    Sind nur keine Schwarzen ;)
    Schwarz is anders !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Hi, müssten die MTS-Rückleuchten sein, sind nicht 100% passgenau!
    Musste bei mir damals glaub ich die Dichtung anpassen, weil sie zu dick war,
    aber sonst sind die schon in Ordnung.

Irmscher gab es auch in zwei Farben, zumindest beim Cabrio .
    Durchgehend Schwarz, und welche da waren die Seiten leicht durchsichtig .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ja das lag daran das die Leuchten 2001 neu aufgelegt wurden. Aber anscheinend nur fürs Cabrio.

links 1989, rechts 2001

Es gab auch für den CC die Irmscher in 2 Varianten.

Ich habe die ganz schwarzen drin, ein Kollege von mir hat sie nur in gräulich.

Hauptsächlich sieht man das am Rand der Leuchte.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!