Kontakt zu artaparts

Moin zusammen,

wer könnte mir denn beim Kontakt zu artaparts in NL helfen?

Mein Holländisch läßt leider sehr zu wünschen übrig. Evlt. wohnt jemand in der Nähe oder so? Wir haben doch einige niederländische Schrauberkollegen an Bord, oder?

Ich habe eine Anfrage bzgl. Teileverfügbarkeit gestellt per Mail und in feinstem Gossen-Englisch. Leider fühlt sich wohl keiner bemächtigt, mir zu anworten. Deswegen versuch ichs jetzt mal so.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

Schon mal probiert normal in Deutsch zu schreiben? Ein Teil der Niederländischen Bevölkerung versteht Deutsch ;) und das die nicht Sofort antworten, sollte auch klar sein. Die sitzen bestimmt nicht den ganzen Tag vorm Rechner.

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ich hab dort auch mal angefragt heute. bis jetzt noch keine reaktion.

Ich brauche meinen Kadett E-CC 3-türig die komplette linke Seitenwand.
    Teilenummer bei artaparts: "5049511" und bezeichnung: "zijpaneel, links"

Mein Sommerfahrzeug

Mein Kadett E Neuaufbau

Frag doch mal Trabantman ;)

Denke das er Dir da bestimmt weiterhelfen kann!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Schroddi

ich suche noch eine linke und rechte Seitenwand samt kompletten Heckblech vom Kadett E, 3trg.

bj.k
    ja nee, is klar, bei den meisten klappts halt schneller, van Wezel z.b. hat am selben Tag geantwortet

Bluethunder
    wann hattest du die mail geschickt?

Gruß

2 Mal editiert, zuletzt von schrauberlehrling ()

so Jungens, aktueller Stand:

hab ja vor 2 Wochen bei Artaparts mal auf blauen Dunst einfach mal die beiden Seitenwände bestellt, nachdem sie auf englische und deutsche Mails 3 Wochen vorher nicht geantwortet haben.

Selbst heute - 2 Wochen nach der Bestellung - noch keine Antwort auf die Bestellung. :nein: Das geht mal garnicht. Die sollen bloß nicht auf die schmalde Idee kommen und mir in 3 Monaten 2 Seitenwände schicken, dann fahr ich hin und zünd die Bude an!!

Trabi hat sich auch noch nicht gemeldet, ist wohl schwer beschäftigt mit seiner neuen Firma. Sonst noch jemand eine Idee, wie ich an Trabi rankomme?

Hatte auch noch mehr Fragen wg. seinem Kaddi.

Gruß Alex

Hallo,
    du solltst den netten Mann am besten selber mal anrufen.
    Der Arjen Tabak kann sehr gut deutsch aber macht den Laden wohl nur nebenbei...

Habe selber dort schon einige Teile gekauftund dort auch abgeholt. Bisher bin ich immer mehr als korrekt behandelt worden.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!