Bin ich das Fossiel hier ?

Wenn ich das hier so lese, sind ja einige dabei die noch nicht mal Haare am Sack haben :D..............................aber nen Kamm in der Tasche

If you Pay Peanuts, you´ll get Monkeys ;)

Der Dicke :D

Meinst Du ich bin so viel schneller und sicherer auf der Strasse unterwegs als Du ?!
    bin in den letzten Jahren unheimlich gealtert und eigetlich dachte ich, ich müßte über die Strasse gefürht werden! ;)

Also ich bin "Weltmeister", ein '74er! Das Schiebedach auf dem Haupt geht auf und das Chrom blitzt auch ab und an durch. :D Umgeh ich aber durch das das die Haare regelmässig ``gemäht`` werden :wink: Vom Erwachsenwerden halt ich au net viel, Lach..
    xdaywalkerx: Bin 35 und hab auch keine Haare am Sack :grins: :grins:

*Geht nicht,gibts nicht!!* Zitat by Myself

*Zum Schrauben und Auto"Crank" geboren, zum Perfektionieren gelebt und bis zum Schluss die Früchte der Arbeit genossen* auch by Myself

„Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“ Zitat W.R.

„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe! “ Auch W.R.

Merk schon hier sind doch einige reif für die Abwrackprämie :D was bekommt man für euch noch? oder muss man da schon drauflegen? ;)

Natürlich ein Scherz, ich mag alte Leute besonders wenn sie KFZ-Meister sind und noch richtig Ahnung von unsren Wagen besonders in Sachen Vergasertechnik haben, heute lernt man das ja leider nichmehr :(...

und wenn ihr mal über die Straße geholfen werden muss schickt ihr einfach ne PN! :P

@IVE
    na denn versuchen wir es evtl. mal gemeinsam über die Strasse rüber zu kommen.
    Irgendwie müssen wir ja ans Motorrad :D :D :D
    Aber ich denke bei einigen Leuten ist das wie mit gutem Wein....die werden nicht älter sondern nur reifer und besser....

kadett-gsi-driver
    bei der Schneekatastrophe hatte ich Schulfrei.....war toll.

Snatch
    kenne ich den auch....?
    Na da haste aber noch nicht mit mir geschraubt. Das will nämlich fast keiner....geht denen immer zu langsam.....aber das Endergebnis zählt halt.

So....bin mal gespannt wie alt sich hier noch andere "anfühlen"

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!