Kadett-Info.de - 2.0!

Wie kommsten du auf sowas?Special Edition Version war für den deutschen Markt bestimmt.
    Hab massig Opel Kadett C/D/E original Prospekte da, inclusive Zubehörlisten, Preislisten un dem ganzen Zeugs eben, was damals der Opelhändler alles zur Verfügung hatte.
    Hab auch den Umrüster auf Polizei/ FF / Notarzt von damals usw usw usw.

Achja Big bei den Cabrios waren elektrische Aussenspiegel nicht im E Paket enthalten, die Aussage ist falsch.

Kadett E

Vectra A

so gut wie jeder schwedenopel war mit ner SRA unterwegs, am D Kadett und Corsa A sah es nur klobig und unpassend aus

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Big bei dir fehlt auf der Liste der Rechte Außenspiegel ! ab 86 war der aufpreispflichtig bei einem LS. Auch das Paket im LS was serienäsig wäre mit kofferaum beleutung etc ist auch nicht so gewesen. Meiner ist/war ja ein LS und da muste ich jede menge nachrüsten weil er die sachen einfach nicht hat.

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Mein alter LS hatte das auch alles nicht.

Auf Kadett-Info sind einige Fehler oder merkwürdikeiten vertreten.

Ehrlich gesagt find ich die Seite jetzt nicht wirklich toll, fehlt zuviel, viele falsche ANgaben einiges fehlt ganz, andere Sachen sind seit bestehen der Seite immernoch nicht da usw usw.

Also an sich nicht wirklich lohnenswert auf anderen Seiten erhält man mehr Infos übern Kadett als dort.

Eventuell sollte man die Seite erstmal komplett in Ordnung bringen und dann wieder on Air stellen.

Nicht bös gemeint, Kritik gehört dazu hehe xD.

Hallo,

ja gut kannst du mir eine andere Kadett Seite nennen ?

Ich kenne nur Kadett Info und finde diese Seite gut.
    Sie ist auch nicht zugemüllt, sondern recht übersichtlich, finde ich.

@Kadettfreaks : Wenn du die Seite kritisierst, is das ok, aber du musst auch Beispiele zu deinen Argumenten nennen.

Was fehlt seiner Meinung nach noch auf der Seite ?

Das Fehler vorhanden sind , ist möglich aber dbnkt dran der Mann macht die Seite komplett alleine.

Und auf welchenSeiten erhält man mehr Infos ?

Sag mal...:-)

Kadett Club - exklusiv bil till attraktivt pris !

Wieso andere Kadett Seite, ich sagte wo man Kadett Infos bekommt ^^

Fehler? Naja sind ja genug, wie die Ausstattungen oder Zubehör was fehlerhaft ist, wobei ich das mit dem E Paket schon 3 mal per Mail hin geschickt habe und auch anderes.

Zum Beispiel hier:
    http://www.ascona-info.de/Kadett_Sondermodelle.html

usw usw usw gibt doch genug

Die Kadett Info Seite ist seitdem ich sie des erstemal angesehen habe kaum verändert worden was die Daten angeht.

Naja wie gesagt Kritik sollte man sagen können.

Also denne.

Hier war sicherlich die Limited Editon gemeint.

@Kadettfreaks Gadebusch :
    Ich befürchte beinahe, daß Du Dir dessen nicht bewusst bist, wieviel Arbeit hinter einer solchen Website steckt. Du hast ja einen Link gepostet, daß ist meine Website. Es hat knapp sieben Jahre gedauert, diesen Umfang in der jetzigen Form so hinzukriegen.
    Bei Kadett Info ist sicherlich zusätzlich das Problem, daß er keine originalen Opel Pressebilder verwenden darf/will. Das macht die Sache um einiges schwieriger.
    Dazu kommt der Faktor Zeit bei dem Erstellen einer einzigen Seite. Informationen sammeln und auswerten. Was ist wichtig, was nicht. Wie arrangier ich die Seite? Bilderbearbeitung, verkleinern, vergrößern, zum Teil retuschieren usw. usf. Das kostet alles eine Heidenzeit. Auf meiner Homepage kannst Du davon ausgehen, daß man mit 8h Arbeitsaufwand pro einfacher Seite rechnen kann.
    Wenn Dir diese Seite anschaust: Ascona C Räder , hier hat es mal locker das dreifache an Zeit gedauert, um alle Fakten und Infos zusammen zutragen und zu verarbeiten. Wobei ich das Glück hab, solche Sachen während meiner Arbeitszeit erledigen zu können. Ist bei Big sicherlich nicht möglich. Wenn das dann alles zu Hause abarbeiten willst, dann dauert es eben.
    Also bleib mal ganz ruhig und beobachte in Ruhe, wenn Fehler sind, dann schick ihm ne Mail und irgendwann ist die Sache sicherlich auch korrigiert.

Man muss auch immer daran denken: die Seite ist ein reines Freizeitvergnügen.

Jo sagt ja auch keiner was dagegen nur ich habe ihm ja auch schon hingewiesen das fehler drin sind wie das e paket usw usw usw
    aber steht immer noch falsch da is ja auch egal, am ende. hab ja schon mehrere dinge per mail zu geschickt die nicht stimmen, ich hab ja, wie schon erwähnt auch, genug Kadett E material egal welches Kadett egal ob A/B/C/D oder E und besitze ja auch 5 Kadetten dereit plus nen Astra und hab scho einige andere Kadetten besessen daher weiß man ja nun auch so einiges.
    gibt auch einiges wissenswertes da zu erfahren aber im allgemeinen würd ich doch eher sagen grobe anfangsphase einer Info Seite.
    Soll ja auch nicht bös rüber kommen, dau ist wie gesagt kritik doch da oder nicht?

das E-Paket ist falsch, weiß ich und ich habe darauf hingewiesen, dass ich die Seite des entsprechenden Cabrios erst ändere, wenn ich die Zeit habe und Bilder nutzen kann.
    Ich entferne die Links zu dem Cabrio einfach, dann ist das Problem gelöst.

Das richtige E-Paket steht unter Basis-Modell "Cabrios".
    Der Rechte Aussenspielgel ist überall eingetragen.

[Quote]50-5 Außenspiegel Beifahrerseite, innenbetätigt (Bei Caravan ab 1988 Serie) 130[/qoute]

Was die Kofferraumbeleuchtugn angeht, werde ich nochmal überprüfen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!