Kadett-Info.de - 2.0!

Naja ich würd ja ehe ih neue Fotos will erstma die Seite auf Fehler hin prüfen.

Cabrio Special Edition als Beispiel:

Verdeckfarbe, war bei allen die ich bisher kannte und auf Anfrage sowie im Prospekt Serienmäßig schwarz und nicht blau
    Aussenfarbe nennt sich Karibikblau
    Elektrikpaket bei allen Edition Modellen enthielt keine elektrischen Aussenspiegel.

Habe massig Unterlagen und Prospekte des Kadett E sowie aller Cabrio Versionen.

Einmal editiert, zuletzt von Kadettfreaks Gadebusch ()

Ja, hab eigentlich auch alle Cabrio-Prospekte, aber keine Bilder von solchen Fahrzeugen, weshalb ich mich auch nicht darum bemühe die entsprechenden Seite irgendwie zu überarbeiten.
    Das mit den E-Spiegeln ist tatsache ein bereits bekannter Fehler. Der Text auf der Seite ist noch die 2. Version aus der Ersten Version von kadett-Info.de. Ist also quasie der "Ur-Text".
    Unter den Basis-Modellen steht es richtig: Premiumpaket (Elektrisches Verdeck, Elektrische Fensterheber, Zentralverriegelung)

Deine Informationen über das Cabrio "Special Edition" sind eindeutig falsch :

Wenn Du alle Cabrio-Prospekte hast, dann kannst Du mir doch bestimmt etwas über das Cabrio "Limited Edition" erzählen.
    Ich hab nur eine Farbpalette (1988) und wir spekulieren Intern, ob es sich dabei nicht um die erste Version dems Cabrio "Edition" in damals noch limitierter Auflage dreht, denn die Farben sind scheinbar die Gleichen.
    Hier mal ein Scan (Die Farbbalken hab cih rausgenommen, sind durchs scannen nciht wirklich gut zu erkennen.

Zusätzlich fehlen mir eigentlich nur noch Preislisten zu allen Sondermodellen, wo bisher keine Preise stehen.

Karibikblau war das Edition Fun Cabrio. Allerdings auch mit blauem Verdeck.

So blöd es klingt, aber ich kann wirklich alles noch gebrauchen. Man könnte sagen, alles was nicht schon online ist, hab ich auch noch nicht mit wenigen Ausnahmen. Hab schon ettliche Radkappen zusammengetragen, aber es fehlen halt noch alle anderen Sachen.
    Es soll auch noch einen bereich geben, der sich um die Innenraumfarbe dreht. Da wird es dann noch genauere Informationen geben, aber falls dein GLS natürlich zufällig eine Braune Innenausstattung hat, könnte ich Bilder vom gesamten Innenraum gebrauchen :D

Wenn jemand wünsche oder bestimmte Ideen hat, immer raus damit. Ich bin jederzeit bereit über solche Sachen zu diskutieren.
    Wenn ihr meint, dass etwas fehlt (mal abgesehen von den bereichen die ich wegen Bildermangel nicht erstellen kann), dann freue ich mich immer über Ideen :p

Nein,habe ne grau gemusterte Velourausstattung,etwas ist bei Kadettd-psycho´s Vorfacelift im Baustellenbereich zu sehen,
    Bilder könnte ich davon noch welche machen,habe momentan davon kaum andere als die,die dort zu sehen sind.

www.customcrew.com

Das graue Kästchenmuster hab ich bereits schon abgelichtet, falls Du das meinst :D
    Ich hatte ja vor einiger Zeit selber kurzfristig mal einen GLS ;)

Aber ich glaub ein solches Foto (in etwa) fehlt noch:

übrigens könnt ihr mir auch gerne Bilder von Tuningteilen zusenden. Auch dafür wird es noch einen Bereich geben. Bitte wenn es geht mit Hersteller und der zugehörigen Teilenummer. Am Interessantesten sind hier vor allem Stoßstangen und Spoiler und sowas.

heute war dann doch mal wieder jemand sehr spendabel und hat mir ettliche Bilder zur Verfügung gestellt.
    Neben einem Top erhaltenen unverbastelten Kadett LS kam auch eine Original-Rechnung zum Vorschein.
    Kling erstmal recht unspektakulär. Ich konnte aber anhand der Rechnung nun klären, welche Alufelgen damals mit dem LS zu bekommen waren.
    Wie dem auch sei, die Bilder sind wirklich klasse und in kürze werden diese und noch einige mehr eingebunden sein ;)

Brauchst du noch weitere LS-Infos?
    Besitze zwei Kadett E LS im Originalzustand.
    Beide weiss, beide blaue Innenausstattung. beide sind facelift.
    Einmal Kombi, einmal Stufenheck.
    Der Kombo komplett Basisausstattung. Das Stufenheck bis auf Servo und ABS (sehr selten fürn 1.6er LS) auch Basis.

Außerdem hätte ich noch ein komplett originales Kadett 1.6 Cabrio, kein Edition, kein GSi, einfach nur Verdeck und C16NZ.

Zudem habe ich tonnenweise Prospekte, auch seltene SoMo Prospekte, Tuningprospekte speziell von Kadett E diverser Anbieter, ausländische Prospekte. Hunderte Testberichte, Vergleichtstest usw.

Zudem könnte ich dir abertausende Kadett E Bilder zur Verfügung stellen. Alle selbst (!!) fotografiert. Von diversen Opeltreffen oder auch einfach von irgendwelchen Kadett die man si gesehen hat und zufällig ne Cam zur Hand hatte.

Dann hätte ich noch unzählieg Kadett E GSi, Caravan, Cabrio usw.
    Alle teils verbastelt, teils geschlachtet usw.

Sollte halt nur wissen was genau gebraucht wird, wird sonst ne etwas große Mail :D

Gruss, Alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!