Kadett-Info.de - 2.0!

dat muss ich mal nachprüfen...
    In diesem Falle Schande über mein Haupt, die Liste hab ich nciht erstellt. Die Daten stammen aus verschiedenen Quellen, meist von Ascona-Info :D

Stimmt, tut mir Leid, da hab ich tatsächlich nicht aufgepasst :D
    Ich habe scheinbar die Daten von C20Ne mit dem XE vertauscht ...
    Werds gleich mal beheben...

So, die Seite ist superschick geworden, großes Lob an BigMac ;)

Was ich allerdings schade finde ist, dass die Kaufberatung, die sehr gut geschrieben und bebildert war, ebenso gestrichen wurde wie die Bestandsliste. Wahrscheinlich gab es hier zuwenig Beteiligung.

Ich habe kürzlich ein sehr seltsames Fahrzeug bei mir in der Nähe entdeckt, dass für Acona-info.de womöglich interessant wäre.

@ Limeted300

das neue Kadett-Info gefällt mir auch sehr gut und ist noch informativer wie der Vorgänger.
    Manche Seiten fehlen noch, hier wird Chris auch noch seine tollen Ideen einfließen lassen z. B. in der Bestandsliste und in bei der Kaufberatung.
    In den letzten Wochen hat Chris so richtig Vollgas gegeben, ich finde er sollte mal eine verdiente, kurze Standgas-Pause einlegen.

Im Ascona-Info.de findest Du schon vielen Informationen über den Ascona Caravan. Hier habe ich auch wieder etwas dazu gelernt.
    Besonders toll finde ich die niedrige Ladekante, dank der geteilten Stoßstange. Klick bitte hier.

Viel Spaß im überarbeitetem Kadett-Info.
    Gruß
    BeautyOpel

Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

Chris: Ich habe heute in Berlin-Steglitz, einen weiteren Kadett Limited 300 gefunden !!!!

Ausstattung: Fabre türkis(?)-metallic, Schiebedach ja, aber der erste Limited 300 mit Schaltgetriebe.

Hier die Bilder zu dem fahrzeug, das sich anscheinend noch im Erstbesitz befindet und auch aus dem Autohaus Finkbeiner stammt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!