Gas bleibt stehen

  • #1

    Ja der Büsche hat Probleme...


    Seit kurzem bleibt mir manchmal das Gas stecken. Also wenn ich kupple bleibt der Motor einfach bei den aktuellen Umdrehungen - auch wenn ich sonst vom Gas gehe passiert das manchmal, geht die Drehzahl auch wieder zurück.


    Verheddert sich hier das Kabel oder irgendwie der Drosselklappenpotti? oder sonst noch was was ich noch nicht weiss?


    Danke für eure Hilfe!

  • #4

    Hast du mal Vorne nach gesehen ob der Gaszug leicht geht? Oder den mal einfetten.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Wenn der Gaszug/Umlenkung leichtgänig ist
    und nicht hänenbleibt bei der Überprüfung,
    ist das Prob"s im Leerlaufsteller zu suchen.
    Ihn ausbauen und reinigen , Schlauchanschlüsse auf Dichtheit prüfen


    Ist beim C20NE bestens zugänglich, sitzt vorn oben am Ansaugrohr.

    schraubt in Handschuhen

    Einmal editiert, zuletzt von 16vfan ()

  • #8

    Nabend,


    falls der Fehler noch nicht behoben sein sollte,möchte ich mal in den Raum werfen das das Steuergerät evtl. einen weg hat.Hat meine Mutter mal gehabt nachdem sie sich beim überbrücken das Selbige zerschossen hat!

    Jedem das seine!!!

  • #9

    Entweder sind die Feder an der DK gebrochen oder halt der Bowdenzug eingegammelt.


    Feder erkennst du ja, beim Zug einfach mal mit WD40 ran gehen oder einfach einen anderen holen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!