Mein erster Neuaufbau

Ja habe die auch online da bestellt da haben die mir die falsche geschickt, von Wichers eben, schreib die einfach mal an, dann bekommst du die richtige kann dir auch ne Datei schicken wenn willst mit Anleitung und Preis der nicht grad nicht ne schnappen ist. Da die mir erst die falsche geschickt haben musste ich drei mal Versand Zahlen aber habe die 28euro von der Wichers bei der Hipo abgezogen bekommen. Da waren es immer noch 148,61euro.

Ist schon Verbaut bis auf die Löcherbohren kommt denke ich mal die Tage erst mal Schleifen.

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Einmal editiert, zuletzt von GSi ()

Sag mal is deine Strebe verchromt?
    Ich hab meine letztes Jahr gekauft und die war gelb-verzinkt.

Die Strebe baut leider ziemlich tief, also mit übermäßiger Tieferlegung ist da leider nix. Ich hab 17 Zoll drauf, zwischen Reifen und Kotflügel circa 2cm Abstand und die Strebe ist genau 6cm vom Boden entfernt. Würde sagen, das die min. 5cm tiefer ist, als die Querlenker.
    Werde meine wohl noch "etwas" umarbeiten.

Grüße
    Oli

Hubraum ist durch Nichts zu ersetzen!
    Außer durch noch mehr Ladedruck! :stinker:

Hey ne hatte auch Bilder gesehen auf die, die Strebe gelb Verzinkt war meine ist Silber Verzinkt haben die wohl umgestellt nur die Schrauben sind gelb ... .
    Habe im moment 40/40 Hr Federn kommen vorne aber wahrscheinlich noch 65 von KAW. Fahre 15zoll 195/50. Mache mir mehr sorgen das ich die noch Tiefer machen muss
    da ich einen 4in1 Risse Fächer verbauen werde, aber wird man sehen. :)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Ich finde das schaut mit der Hipo Strebe nicht so tief aus, wie bei der Wiechers!
    Fahre auch 17 Zoll Felgen und kann ja mal ein Bild schiessen, wie weit die Wiechers runtergeht!

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Ich hab auch so eine hipo drunter. Alleine das Flacheinsen hat eine Stärke 10mm.

Meine Bodenfreiheit ist ca. 2,5mm weniger gewurden...
    Hab jetzt wenn es gut kommt 5,5cm bis zum Boden (vorher waren es um die 8cm), hab 16" drauf und bekomm gerade noch einen Finger in den Radkasten.

Zu mir wurde gesagt dan man mit 5cm noch gut fahren kann.
    Zum Glück ist die Strebe der tiefste Punkt und nicht die Ölwanne.

Die anderen Streben tragen noch tiefer auf.

Ach, sieh an, das geht ja alles flott bei dir :D
    Legst ja echt nen Tempo vor, da bist bestimmt vor mir wieder auf der Strasse ;)

Hier der Link zu Opel spezialteile von Hipo (Strebe etc. ) :
    http://www.goodworth.de/katalo…urbo-Kadett-E_Astra-F.pdf

Sind die Dämpfer gekürzt ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!