Mein erster Neuaufbau

Wahnsinn wie schnell und professionell du zu Werke gehst. Nimmst du auch Resto-Aufträge entgegen? :D

Bin gespannt auf das Endergebnis...wenn du weiter in dem Tempo arbeitest, ist das Schätzchen sicher im September fix und fertig und fahrbereit.

Japs, gibt was neues habe Heute endlich Stoßstangen, Spoiler, Domstrebe holen können.
    Morgen hole ich dich Kofferraumklappe und Motorhaube.

rest sollte am Mittwoch fertig sein. hofft mal mit mir ;;;;;;)))))))

Dann noch Scheiben rein und Probefahrt.:)

Limited300 sehr nett von dir, aber habe leider kein Platz, noch Zeit im Augenblick dafür ;(
    Sep nein, der wäre schon lange fertig wenn ich nicht immer auf sachen warten müsste:) hätte den in 7-10 Tagen fix und fertig gehabt ;)

Die Zeit von April bis Oktober dürfte nie enden :D

Is ja gut, du bist vor mir fertig, und ich denke auch deine Güteklasse is ne Stufe höher, respect :knips:
    Hab nächste Woche wieder bissel Zeit für meinen, hoffe auch die Kraft was zu schaffen ^^
    Weiter so, freu mich für dich, das es bald soweit is - ganz viele Daumen hoch .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Erstmal dankedanke danke für das Lob von euch.
    keo deiner wird auch noch fertig, können ja mal dann von den zweien Bilder schissen kommst ja aus Düsseldorf ne ???

So Neues zu Zeigen:

Haube Innen

Danke dir das glaube ich auch, morgen bekomme ich den rest vom Lacker. Sonntag vielleicht fahren wenn ich ein rotes kennzeichen bekomme.

hier noch paar Bilder Sam sollen Scheiben rein kommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!