Kühlerquerträger GSi 16V

  • #13

    Ich habe bei meinem Cabrio 8V auch nichts geändert. Der TÜV schaut sich das nicht an bzw der hatte keine Einwende gehabt.Ich würde mir die Arbeit nicht machen.


    Wenns knallt ist die Front so oder so im Eimer egal was für eine Strebe drin ist.

  • #15

    Selbst, wenn`s Thermoprobleme geben sollte, Tropenthermostat rein und gut ist.

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

  • #16

    Da gibt es keine Thermoprobleme. Ich fahre den 8V Kühler seit 3 Jahren. Auch im Stau auf der Bahn.... :D
    Nur das mit dem Diesel-Kühlerschlauch wusste ich noch nicht,hab mir ein Rohr als Winkel zusammengeschweißt..

  • #18

    Ich rede nicht von Thermoprobleme.


    Ich bin auf der Suche nach dem 16V Querträger unten vom Kühler.
    Der angebene Lieferant sagt, das es bei ihm nicht mehr Lieferbar ist.


    Ich will nur willen wo man diesen (NR. 12 in der Abb. Oben) kaufen kann.

  • #19

    kloppy: Warum willste den Träger umbauen?Wegen dem Umrüstkatalog? Forget it, achtet doch keiner drauf-schau Dich HIER um ;)
    Oder ist der Träger eh faul oder verzogen?

    Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

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