Felgen - Fragen

höhö :D

nö, soo rostig ist er noch nicht, hab das auch mal etwas mit Rostumwandler bearbeitet.
    Aber wenns geht möcht ich da nicht zu fest bördeln, dann nehme ich lieber etwas dünnere Reifen ;)

Der sollte nicht tiefergelegt sein, wüsste zumindest nix davon.

Edit: Chic bei dir! Ne ich möcht am liebsten die breitesten, die ohne viel Basteln drunter passen ;)

Einmal editiert, zuletzt von Büsche ()

Ohne viel zumachen würden 195er und 205er wohl noch drunter passen aber bei 215 bin ich mir nicht sicher.
    Hast du im Bekanntenkreis jemanden der die Größe vielleicht fährt und du mal Probehalber die Felgen drauf stecken kannst?
    Denn dann könnte man sehen ob es wirklich passt ohne viel zumachen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

du, dann lass ich die 215er. momentan hab ich wohl 120er drauf oder so, da sieht alles besser aus ;)
    ich guck mal ob 205er gerade noch so passen, sonst wird dann noch etwas gebördelt.

Die Spyke gefallen mir noch... sonst hab ich nicht mehr viel zahlbares gesehen...

2 Mal editiert, zuletzt von Büsche ()

Hmm....120er? Doch wohl 175er oder?:D
    Wäre ja sonst Kuchentellergröße:D.
    Sag bescheid wenn du was passendes gefunden hast;).

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

7x15 ET 38 passt beim Kadett kommt nur drauf an was für Reifen drauf sollen aber amsonsten von den Maßen her sollte es passen;).

Gruß Stefan

Reifen kann ich ja passende dazukaufen.
    Yess ^^ danke für deine Hilfe!

Dieses ganze Zahlenwirrwarr bei diesen Felgen.

Was ist der Unterschied zwischen 6x15 und 7x15?
    Passen da auf beide 205er drauf?

(Sorry, hab keine Ahnung vom Ganzen ;) )

Edit: und 7x16, passt das auch?

Einmal editiert, zuletzt von Büsche ()

7X15 et38 mit 195ern .
    Passten ohne Problem .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Also zum Zahlenwirrwarr:D
    7j oder 6j damit ist die Breite der Felge gemeint
    15 Zoll ist die Größe der Felge
    ET38 ist die Einpresstiefe der Felge

Hoff´ mal das es so stimmt:D.
    Und der 205er wird da schon drauf passen;).

Gruß Stefan

*edit* Geile Felgen, das sind bestimt welche für meine Schwester:D Gib´s die echt?

Einmal editiert, zuletzt von Staff Sergeant ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!