Felgen - Fragen

Wegschleifen würd ich lassen da eine scharfe Kante entsteht und dies die MFK nicht abnimmt

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

argh... ich wart jetzt am besten einfach, bis ich diese Felgen überhaupt abholen kann...
    Der Typ hat sich noch nicht gemeldet - immer meine voreile!

Yess! ich bekomm sie. Was für ein Schnäppchen ^^

Einmal editiert, zuletzt von Büsche ()

Rostumwandler ist Betrug am Kunden. Wie soll das den gehen. Rost in Metall zuverwandelt. Wenn das gehen würde bräuchten wir keine riesen Hochöfen mehr, wo man mit sehr viel energie Eisenerz ( Rost) in ein Metall verwandelt.

Also entweder abschleifen oder glich neues Blech, alles andere hält von 12 bis Mittag.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

mal schauen ob ich das mit ner Bürste wegbringe und da noch was stehen bleibt - ich ging schon nicht der Annahme, dass Rost wieder in Metall verwandelt wird...

Da Du keine Spurplatten mehr drunter bekommst würd ich sagen hast Du ein Proplem

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Einmal editiert, zuletzt von Dan79 ()

huh, wieder falsche Aufregung, mir wurde eben vom Fachmann wo meine Felgen nun liegen mitgeteilt, dass es sich nur um die Zentrierringe handelt, sei keine Sache.

lochkreis und lochabstand ist wohl nicht das selbe...

oder Nabenbohrung.
    es gibt noch viiel zu lernen ;)

edit die x-te: die Felgen haben 8 Löcher - wie es aussieht für 4x114.3 und 4x100... also braucht es nur nen Zentrierring.

4 Mal editiert, zuletzt von Büsche ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!