alte GSI Treffen

es ist wie verhexkt...
    Ich hab mir extra vorghenommen nichts weiter zu machen als das Meterial durchzugehen und was ist?
    Ich wollte mich heute drum kümmern und nun bin ich krank...
    So eine verdammte *****
    Wieder komme ich zu nichts... und nächste Woche könnte es etwas knapp werden.
    Ich will das endlich fertig haben -.-

Hier stehen übrigens auch noch ein paar kleinigkeiten drin, die Interessant sein könnten.
    http://www.gsi-club.de/chronik.htm

Mach Dich doch locker. Ich würd zwar das ganze auch mal wieder sehen aber auf DIE paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an. Solche Links hab ich auch noch ein paar, z.B.:
    http://www.gsi-club-pfalz.de.tl/Home.htm
    Thomas

Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuern. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuern.
    (W. Röhrl)

siehe auch: http://www.Rallye-Team-Schmitt.de.tl

So, da ich zeitlich nicht dazu komme, werde ich heute auf eigene Kosten eine Firma damit beauftragen die Daten für mich zu digitalisieren.
    Wie lange das dauert weiß ich noch nicht, aber werde euch dann auf dem laufenden halten :D
    Dann muss ich mich da zumindest nicht den ganzen Tag mit rumärgern und meine wenige Freizeit opfern ;)

Js die gute alte GSI Zeit.
    Leider gabs den GSI Club Stade nicht mehr als ich ins Autoalter kam.. Frühere Kumples ham mir aber begeistert aus der Zeit erzählt :)

Ruhe in Frieden Maik...

Hallo Leute,

bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, lese seit ein paar Wochen mit, heute habe
    ich mich endlich angemeldet.

Bin sozusagen auch ein alter Hase :D, (38 Jahre) und meinen GSI von damals habe ich auch noch

GSI 16V Bj. 89, den habe ich seit `91 :D

Ich habe ihn bis 2000 gefahren, danach musste er leider einem Kombi weichen.
    Allerdings brachte ich es nicht übers Herz ihn zu verkaufen. Seit ein paar Tagen hat er
    wieder TÜV und jetzt weiß ich auch wieder, was mir die letzten zehn Jahre beim Autofahren
    gefehlt hat. :D :D :D :
    War auch bei einigen GSI Treffen dabei.

Gruß Ralph

Einmal editiert, zuletzt von Raku ()

Vom Veranstalter (Peter Gallus) damals in Pahlen bei Heide hieß es jedes Jahr zu Himmelfahrt das Treffen zu wiederholen, schade das es nicht mehr dazu kommt :(

Hab das grad aus der Start ende 1987 gelesen

Vom 16V zum SAABoteur :elite: und zurück zum Frisco.

Können wir aber auch ganz glücklich drüber sein...
    es wäre mittlerweile eh zum 08/15 Opeltreffen geworden mit den ganzen Ufo angehauchten Kirmesautos und auch mit den Vollassis.

So bleibt es wenigstens in guter Erinnerung für diejenigen die da waren.

Gibts denn Bilder in der start Dennis?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!